Jump to content

.. ist eine Reset auf Werkseinstellung möglich?


Gast sahnehäubchen

Empfohlene Beiträge

Gast sahnehäubchen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

auf der Seite 79 der Anleitung wird ja beschrieben, was das Reset bewirkt;

eigentlich nur das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen, wobei die aktuelle Firmware erhalten bleibt.

 

Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste.

Ein Rollback auf die Auslieferungsfirmware direkt über das Menü? Wo soll denn die herkommen? Geht natürlich nicht...

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...