Guest sahnehäubchen Posted September 30, 2011 Share #1 Posted September 30, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf der Seite 79 der Anleitung wird ja beschrieben, was das Reset bewirkt; eigentlich nur das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen, wobei die aktuelle Firmware erhalten bleibt. Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2011 Posted September 30, 2011 Hi Guest sahnehäubchen, Take a look here .. ist eine Reset auf Werkseinstellung möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted September 30, 2011 Share #2 Posted September 30, 2011 Ein Reset, der auch die Firmware zurücksetzen würde, ist unmöglich. Die ursprüngliche Firmware ist ja nicht mehr vorhanden; man müsste sie erneut installieren, was aber nur der Hersteller könnte. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted September 30, 2011 Share #3 Posted September 30, 2011 Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste. Ein Rollback auf die Auslieferungsfirmware direkt über das Menü? Wo soll denn die herkommen? Geht natürlich nicht... mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts