Jump to content

.. ist eine Reset auf Werkseinstellung möglich?


Guest sahnehäubchen
 Share

Recommended Posts

Guest sahnehäubchen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

auf der Seite 79 der Anleitung wird ja beschrieben, was das Reset bewirkt;

eigentlich nur das Zurücksetzen auf die Standardeinstellungen, wobei die aktuelle Firmware erhalten bleibt.

 

Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste.

Link to post
Share on other sites

Mich würde mal interessieren ob auch ein Reset auf die Werkseinstellung (Auslieferungszustand) der X100 möglich ist, wobei mir in dem Zusammenhang bewusst ist, dass ich danach wieder zum aktuellen Stand der Software die aktuelle Firmware aufspielen müsste.

Ein Rollback auf die Auslieferungsfirmware direkt über das Menü? Wo soll denn die herkommen? Geht natürlich nicht...

 

mfg tc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...