Jump to content

Moin


Saitam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin -

da ich nach der Anmeldung gebeten wurde, mich kurz vorzustellen, will ich dies auch tun:

 

Ich habe noch keine X100, bin aber kurz davor mir eine zu kaufen und bin deshalb schon jetzt dem Forum hier beigetreten. Ich finde es spannend, für diese Kamera ein gesondertes Forum zu haben und habe schon einige interessante und gute Beiträge gefunden. Danke dafür.

 

In der Anlage ein Gruß aus dem Norden - ein Blick ins Teufelsmaoor, den ich letzten Sonntag hatte. Demnächst natürlich das Motive für die X100!

 

Ansonsten ist alles weitere von mir auf meiner Homepage zu finden: Matthias Haun

 

so long

Saitam alias Matthias

 

PS: Ich habe doch noch ne Anmerkung bzw. Frage an Euch: was doch sehr auffällt, ist die große Anzahl an Schwarz/Weis Fotos hier im Forum. Ist das Zeitgeist oder liegt es daran, dass viele User aus der analogen und vormals eher S/W Zeit stammen? Ich finds nicht schlecht, ist aber sehr auffällig...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Saitam
Weitere Anmerkung schreiben
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saitam,

 

willkommen im Forum.

Freut uns, daß es dir hier gefällt.

S/W Fotografie - eine gute Frage und könnte sich zu einer interessanten Diskussion entwickeln.

Ich glaube einfach, daß diese Überlegung jedem widerfährt, der die Snapshot-Jahre hinter sich lässt, und höhere Ansprüche an seine "Werke" stellt.

Ein höherer Anspruch an die Umgangsweise mit "dem Gerät" ist erforderlich, eine andere Einstellung und ein geschulteres fotografisches Auge ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...