Jump to content

Alte Fotoplatte II


Eckhard
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ISO 320 - f 2,0 - 1/60s

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

tja, hier scheiden sich die geister, aber wenn schon "alte fotoplatte" dann doch konsequenter. oder?

z.b. mit verknickten, verkratzten, vergilbten ebenen, usw. und wo gab's früher so einen schönen mausgrauen rahmen dazu?

Link to post
Share on other sites

Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen :confused:

(ich zähle es mal zur Realsatire mit dazu) Man kann übrigens auch in stylisch eingerichteten Wohnungen alt mit neu kombinieren.

Das gilt auch für Bilderrahmen. Aber wenn die Phantasie dafür fehlt......

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

Edited by Eckhard
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus
Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen :confused:

...

 

dann möcht ich gerne mit einen bildchen antworten:

 

gu1b.jpg

 

(passend zum fred <bilderrätsel> face011.gif)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit einem Foto aus einem anderen fred kann ich nicht soviel mit anfangen. Was willst du mir sagen. Sprich mal Klartext (Wollten wir uns nicht gegenseitig ignorieren, dann sollten wir das auch tun)

Wo war meine Kritik bei deinem Foto unter der Gürtellinie? Sie ist offen und ehrlich. Wir können natürlich auch weiter Realsatire betreiben.

 

 

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

Edited by Eckhard
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

a) eckhard, ich werd dich nicht ignorieren, warum auch? hab ich doch schon geschrieben.

B) ist bei dem bild natürlich ein wenig f(ph)antasie gefragt ;-)

(wobei ich mich natürlich in aller höflichkeit dafür entschuldige, dass ich einen fremden bilderfred mit einem eigenen bild erweitere.)

Link to post
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Phantasie daneben liege, hat der erste Rätselrater auf den Stinkefinger hingewiesen.

Wenn dein Foto eine Anspielung darauf sein soll, wäre das eine Andeutung darauf, was du von mir hältst. Ich habe es hiermit zur Kenntnis genommen.

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

blödsinn eckhard, komm mal weg von dem finger, glaubst ich bin so schnell, sagen wir mal "eingeschnappt" oder "beleidigt" und würde mich mit so was revanchieren!?

[kl. tipp: gürtellinie]

Edited by pilobulus
Link to post
Share on other sites

Mal ganz abgesehen von meiner Einstellung zu bearbeiteten Bildern - aber ich hab noch nie ne verknitterte Fotoplatte gesehen. Verkratzt - jo. Vergilbt - meinetwegen. Aber verknittert? Entweder das Ding ist zerbrochen oder plan...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...