Eckhard Posted October 1, 2011 Share #1 Posted October 1, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ISO 320 - f 2,0 - 1/60s Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11877-alte-fotoplatte-ii/?do=findComment&comment=167124'>More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2011 Posted October 1, 2011 Hi Eckhard, Take a look here Alte Fotoplatte II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted October 2, 2011 Share #2 Posted October 2, 2011 tja, hier scheiden sich die geister, aber wenn schon "alte fotoplatte" dann doch konsequenter. oder? z.b. mit verknickten, verkratzten, vergilbten ebenen, usw. und wo gab's früher so einen schönen mausgrauen rahmen dazu? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted October 2, 2011 Author Share #3 Posted October 2, 2011 Die Geschmäcker sind halt verschieden. Einen passenden Goldrahmen hab ich leider nicht gefunden und die unpassenden Rahmen, die du sonst bei deinen '' Fotos'' immer mitbenutzt sind echt Geschmackssache Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rico Pfirstinger Posted October 2, 2011 Share #4 Posted October 2, 2011 Sieht für mich in der Tat nach nagelneuer Fotoplatte aus, aber das macht nichts, ist doch ganz hübsch anzusehen – und macht sich gerahmt an der Wand eines im passenden Stil eingerichteten Wohnzimmers ("Eiche rustikal" u.ä.) vermutlich ganz hervorragend. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted October 2, 2011 Author Share #5 Posted October 2, 2011 (edited) Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen (ich zähle es mal zur Realsatire mit dazu) Man kann übrigens auch in stylisch eingerichteten Wohnungen alt mit neu kombinieren. Das gilt auch für Bilderrahmen. Aber wenn die Phantasie dafür fehlt...... mfg (mein Beitrag zur Realsatire) eckhard Edited October 2, 2011 by Eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted October 2, 2011 Share #6 Posted October 2, 2011 Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen ... dann möcht ich gerne mit einen bildchen antworten: (passend zum fred <bilderrätsel> ) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted October 2, 2011 Author Share #7 Posted October 2, 2011 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit einem Foto aus einem anderen fred kann ich nicht soviel mit anfangen. Was willst du mir sagen. Sprich mal Klartext (Wollten wir uns nicht gegenseitig ignorieren, dann sollten wir das auch tun) Wo war meine Kritik bei deinem Foto unter der Gürtellinie? Sie ist offen und ehrlich. Wir können natürlich auch weiter Realsatire betreiben. mfg (mein Beitrag zur Realsatire) eckhard Edited October 2, 2011 by Eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted October 2, 2011 Share #8 Posted October 2, 2011 a) eckhard, ich werd dich nicht ignorieren, warum auch? hab ich doch schon geschrieben. ist bei dem bild natürlich ein wenig f(ph)antasie gefragt ;-) (wobei ich mich natürlich in aller höflichkeit dafür entschuldige, dass ich einen fremden bilderfred mit einem eigenen bild erweitere.) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted October 2, 2011 Author Share #9 Posted October 2, 2011 Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Phantasie daneben liege, hat der erste Rätselrater auf den Stinkefinger hingewiesen. Wenn dein Foto eine Anspielung darauf sein soll, wäre das eine Andeutung darauf, was du von mir hältst. Ich habe es hiermit zur Kenntnis genommen. mfg (mein Beitrag zur Realsatire) eckhard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted October 2, 2011 Share #10 Posted October 2, 2011 (edited) blödsinn eckhard, komm mal weg von dem finger, glaubst ich bin so schnell, sagen wir mal "eingeschnappt" oder "beleidigt" und würde mich mit so was revanchieren!? [kl. tipp: gürtellinie] Edited October 2, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Michl Posted October 2, 2011 Share #11 Posted October 2, 2011 Mal ganz abgesehen von meiner Einstellung zu bearbeiteten Bildern - aber ich hab noch nie ne verknitterte Fotoplatte gesehen. Verkratzt - jo. Vergilbt - meinetwegen. Aber verknittert? Entweder das Ding ist zerbrochen oder plan... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts