Jump to content

Alte Fotoplatte II


Eckhard

Empfohlene Beiträge

tja, hier scheiden sich die geister, aber wenn schon "alte fotoplatte" dann doch konsequenter. oder?

z.b. mit verknickten, verkratzten, vergilbten ebenen, usw. und wo gab's früher so einen schönen mausgrauen rahmen dazu?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen :confused:

(ich zähle es mal zur Realsatire mit dazu) Man kann übrigens auch in stylisch eingerichteten Wohnungen alt mit neu kombinieren.

Das gilt auch für Bilderrahmen. Aber wenn die Phantasie dafür fehlt......

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

bearbeitet von Eckhard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik find ich immer super, aber mit subtilen Schlägen unter die Gürtellinie kann ich nicht soviel mit anfangen :confused:

...

 

dann möcht ich gerne mit einen bildchen antworten:

 

gu1b.jpg

 

(passend zum fred <bilderrätsel> face011.gif)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit einem Foto aus einem anderen fred kann ich nicht soviel mit anfangen. Was willst du mir sagen. Sprich mal Klartext (Wollten wir uns nicht gegenseitig ignorieren, dann sollten wir das auch tun)

Wo war meine Kritik bei deinem Foto unter der Gürtellinie? Sie ist offen und ehrlich. Wir können natürlich auch weiter Realsatire betreiben.

 

 

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

bearbeitet von Eckhard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) eckhard, ich werd dich nicht ignorieren, warum auch? hab ich doch schon geschrieben.

B) ist bei dem bild natürlich ein wenig f(ph)antasie gefragt ;-)

(wobei ich mich natürlich in aller höflichkeit dafür entschuldige, dass ich einen fremden bilderfred mit einem eigenen bild erweitere.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meiner Phantasie daneben liege, hat der erste Rätselrater auf den Stinkefinger hingewiesen.

Wenn dein Foto eine Anspielung darauf sein soll, wäre das eine Andeutung darauf, was du von mir hältst. Ich habe es hiermit zur Kenntnis genommen.

 

mfg (mein Beitrag zur Realsatire)

eckhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn eckhard, komm mal weg von dem finger, glaubst ich bin so schnell, sagen wir mal "eingeschnappt" oder "beleidigt" und würde mich mit so was revanchieren!?

[kl. tipp: gürtellinie]

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen von meiner Einstellung zu bearbeiteten Bildern - aber ich hab noch nie ne verknitterte Fotoplatte gesehen. Verkratzt - jo. Vergilbt - meinetwegen. Aber verknittert? Entweder das Ding ist zerbrochen oder plan...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...