Jump to content

Morgens in meinem Viertel


Neil62
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fand die Lichtstimmung interessant.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Keine Nachbearbeitung und nicht einmal S/W? Na, das kann ja was werden...

 

;)

 

Ich mag diese Art von Motiv - Morgenlicht und menschenleere Strassen. Allerdings hätte ich wohl versucht, das Foto aus der Strassenmitte zu machen. Und eine etwas tiefere Position gewählt...

Link to post
Share on other sites

Ich find es phantastisch wie die Kamera solche Kontrastumfänge meistert.

 

MIr gefällt zwar das Bild, aber gerade hier ist der Himmel doch arg ausgefressen. Das hätte die X100 doch bestimmt noch besser hinbekommen...?

Link to post
Share on other sites

Direkt in den dunstigen Sonnenaufgang hinein? Wohl kaum - selbst die Häuser im Hintergrund sind ja schon leicht "benebelt". Da dürfte vom Himmel eh nicht viel zu sehen gewesen sein...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...