Jump to content

Wehende Fahne - Etwas Bewegung im Bild


ds303

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mich an etwas Bewegung im Bild versucht - Es gibt sicher schönere/bessere Motive, aber für den ersten Anfang ist es OK.

1/800, f=5,6, ISO 200, Serienbild und in Photoshop zum GIF per Ebenenmasken zusammengebaut:

 

20111004092139_fliegendefahne.gif

(Sorry für's Einbinden, wollte es nicht auf 100kB komprimieren)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist cool, und/aber man braucht auch noch net mal ps dafür, bei geschätzt 10+ grundbildern sind die gifanimateure komfortabler.

 

Ich musste die Fahne ja eh "Freistellen" sonst hätten sich die Gondeln auch bewegt und somit hatte ich es schon in PS. Hatte aber auch garnicht geschaut was es sonst noch für Tools gibt...was ich aber für das nächste mal nachholen werde.. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

da hast du natürlcih recht, gut gemacht, würde aber gern mal ein mit bewegten gondeln sehen.

die fahne erinnert mich im übrigen an alte zeiten in denen ich die nächte zusammen mit links386+pro verbracht hab ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du natürlcih recht, gut gemacht, würde aber gern mal ein mit bewegten gondeln sehen.

die fahne erinnert mich im übrigen an alte zeiten in denen ich die nächte zusammen mit links386+pro verbracht hab ;-)

 

Die Gondeln würden aber immer zurückspringen, da es nur 6 Bilder sind und in diesen die Gondeln nicht das ganze Bild durchqueren...

 

links386+pro war entweder vor meiner Zeit (Amiga500) oder ist an mir Vorbeigegangen :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann später, zur hochzeit der 386er cpu's, gibt aber spätere versionen bis 2002 imo.

(heutzutage muss man an die frisch luft :-)

na ja, genau das "zurückspringen" mag ich so an den animierten gifs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...