Jump to content

Ich bin ja so in sie reingeknallt...


gropiusbau
 Share

Recommended Posts

Das ist der normale Makro-Effekt eines Nikkor 105/2.8 Micros - Schuld daran sind die Rundungen der X100, wenn Du Bild 2 meinst. Da ist nix bearbeitet, allerdings hab ich mich grad auch wieder über die merkwürdig erscheinende Schärfeebene gewundert. Wenn man etwas länger guckt, weiß man woran es liegt. Vielleicht hab ich das Bild auch ein wenig gedreht, das mag schon sein. Ansonsten bearbeite ich eigentlich eher wenig, kaum, oder garüberhauptnicht.

Link to post
Share on other sites

Meine natürliche Makro-Sehfunktion lässt auch langsam nach, echt schade. Früher konnte ich dem Mehltau in die Augen schauen.

 

Ach, wo ich schon reingeknallt bin; ich hab getz auch ein Täschchen und ein Blitzilein, süß nicht? (Hundehaar dürfen weggepustet werden)

 

picture.php?albumid=15848&pictureid=241710

Edited by gropiusbau
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...