gropiusbau Posted October 4, 2011 Share #1 Posted October 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...das dürft Ihr dann schon wissen: Ach so: Ich wollte es einfach nicht im Fremdbilderfred zeigen, aber das ist in diesem Fall hoffentlich zu verzeihen, oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2011 Posted October 4, 2011 Hi gropiusbau, Take a look here Ich bin ja so in sie reingeknallt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted October 4, 2011 Share #2 Posted October 4, 2011 "komische" bearbeitung, schöne kamera, was ist das für eine, die du uns hier zeigst? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted October 4, 2011 Author Share #3 Posted October 4, 2011 Die Frage kannste ja nicht ernst meinen, aber was meinst Du mit "komische Bearbeitung"? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted October 4, 2011 Share #4 Posted October 4, 2011 (edited) dieser ssssshifffft-tilt-efffffekt Edited October 4, 2011 by pilobulus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted October 4, 2011 Author Share #5 Posted October 4, 2011 Das ist der normale Makro-Effekt eines Nikkor 105/2.8 Micros - Schuld daran sind die Rundungen der X100, wenn Du Bild 2 meinst. Da ist nix bearbeitet, allerdings hab ich mich grad auch wieder über die merkwürdig erscheinende Schärfeebene gewundert. Wenn man etwas länger guckt, weiß man woran es liegt. Vielleicht hab ich das Bild auch ein wenig gedreht, das mag schon sein. Ansonsten bearbeite ich eigentlich eher wenig, kaum, oder garüberhauptnicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted October 4, 2011 Share #6 Posted October 4, 2011 Die Kamera kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, wo ich die schon mal gesehen habe Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 4, 2011 Share #7 Posted October 4, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jedenfalls habe ich sie selbst mit meinen eigenen Augen noch nie so nah gesehen! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Watcher24 Posted October 4, 2011 Share #8 Posted October 4, 2011 Jedenfalls habe ich sie selbst mit meinen eigenen Augen noch nie so nah gesehen! Jetzt sag nur Du benutzt den Sucher nicht ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mapu Posted October 5, 2011 Share #9 Posted October 5, 2011 Jetzt sag nur Du benutzt den Sucher nicht ... Den Sucher schon, aber an die Einstellräder muss ich normalerweise nie so nah ran! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainer-sw Posted October 7, 2011 Share #10 Posted October 7, 2011 Den Sucher schon, aber an die Einstellräder muss ich normalerweise nie so nah ran! Auf die Entfernung würde ich keine Einsteelräder mehr sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted October 7, 2011 Author Share #11 Posted October 7, 2011 (edited) Meine natürliche Makro-Sehfunktion lässt auch langsam nach, echt schade. Früher konnte ich dem Mehltau in die Augen schauen. Ach, wo ich schon reingeknallt bin; ich hab getz auch ein Täschchen und ein Blitzilein, süß nicht? (Hundehaar dürfen weggepustet werden) Edited October 7, 2011 by gropiusbau Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gropiusbau Posted October 8, 2011 Author Share #12 Posted October 8, 2011 Mein Turnschuh-Zoom:): Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts