Jump to content

Ich bin ja so in sie reingeknallt...


gropiusbau

Empfohlene Beiträge

Das ist der normale Makro-Effekt eines Nikkor 105/2.8 Micros - Schuld daran sind die Rundungen der X100, wenn Du Bild 2 meinst. Da ist nix bearbeitet, allerdings hab ich mich grad auch wieder über die merkwürdig erscheinende Schärfeebene gewundert. Wenn man etwas länger guckt, weiß man woran es liegt. Vielleicht hab ich das Bild auch ein wenig gedreht, das mag schon sein. Ansonsten bearbeite ich eigentlich eher wenig, kaum, oder garüberhauptnicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine natürliche Makro-Sehfunktion lässt auch langsam nach, echt schade. Früher konnte ich dem Mehltau in die Augen schauen.

 

Ach, wo ich schon reingeknallt bin; ich hab getz auch ein Täschchen und ein Blitzilein, süß nicht? (Hundehaar dürfen weggepustet werden)

 

picture.php?albumid=15848&pictureid=241710

bearbeitet von gropiusbau
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...