Jump to content

Dortmunder Herbst - das ist keine Messe


gropiusbau

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kamera-Hersteller: NIKON CORPORATION

Kamera-Modell: NIKON D300

Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8

Aufnahmedatum: 2011-10-08

...

 

und noch mehr nikon-bildchen, iss'es so schwer dazu zu schreiben:

"Noch mehr Herbst, (diesmal mit der Nikon eingefangen.)"

 

"Langsam solltest Du das doch mal geschnallt haben, dass wenn schon "Fremd"bilder, man dies ruhig dazu schreiben sollte/könnte.

 

So ich bin raus aus dem fred, diese sche... wässerung und fast immer nur von einem.

28.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man sieht sofort, dass es nicht mit 23mm gemacht wurde und da musste man wohl umgehend nachschauen. Ich hatte eigentlich nur vergessen, dass ich mich ja an die Regeln halten wollte, mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde, weiß ich natürlich, aber irgendwie ist es doch auch schittegal, ob ich nun ne D300, ne Polaroid, oder ne X100 zum Fotografieren nehme.

Ich bins einfach nicht gewohnt mit dieser Einschränkung zu forieren und fand so'n bissl Regen in meinem eigenen Herbstthema passend. Aber immer dieses verbissene Gemoser, und das auch noch am Wochenende. Das nervt nicht nur den Genervten, sondern auch mich.

 

Man möge meinen Beitrag einfach melden, anstatt hier so auf die Kacke zu hauen. Mannometer, das musste jetzt raus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...