Jump to content

Dortmunder Herbst - das ist keine Messe

gropiusbau
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kamera-Hersteller: NIKON CORPORATION

Kamera-Modell: NIKON D300

Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8

Aufnahmedatum: 2011-10-08

...

und noch mehr nikon-bildchen, iss'es so schwer dazu zu schreiben:

"Noch mehr Herbst, (diesmal mit der Nikon eingefangen.)"

"Langsam solltest Du das doch mal geschnallt haben, dass wenn schon "Fremd"bilder, man dies ruhig dazu schreiben sollte/könnte.

So ich bin raus aus dem fred, diese sche... wässerung und fast immer nur von einem.

28.gif

Mir gefällt das Hunderegenbild sehr gut. Es ist mir auch egal, dass es nicht von der X100 ist, aber wäre schon schön, wenn man es dazu schreiben würde. Ich gehöre nicht zu denen, die jedes Foto durch den Exif-Viewer jagen.

Nun, man sieht sofort, dass es nicht mit 23mm gemacht wurde und da musste man wohl umgehend nachschauen. Ich hatte eigentlich nur vergessen, dass ich mich ja an die Regeln halten wollte, mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde, weiß ich natürlich, aber irgendwie ist es doch auch schittegal, ob ich nun ne D300, ne Polaroid, oder ne X100 zum Fotografieren nehme.

Ich bins einfach nicht gewohnt mit dieser Einschränkung zu forieren und fand so'n bissl Regen in meinem eigenen Herbstthema passend. Aber immer dieses verbissene Gemoser, und das auch noch am Wochenende. Das nervt nicht nur den Genervten, sondern auch mich.

Man möge meinen Beitrag einfach melden, anstatt hier so auf die Kacke zu hauen. Mannometer, das musste jetzt raus.