Jump to content

X100 wie beschaffen?


spatz

Empfohlene Beiträge

Gast runzelkorn

Ich will nicht frech sein, wirklich nicht, ich finde diese Einstellung sogar löblich, aber hast Du einen Staubsauger, Toaster, Bügeleisen, Unterwäsche? Prüfst Du immer, bei Allem?

 

sorry, ich habe in dieser aufzählung halt die unterwäsche aufgeführt, weil die textilindustrie wie die fotoindustrie fast aus deutschland-europa verschwunden ist. besagte schweizer firma wird leider ab 2012 nicht mehr in europa produzieren. nur trigema ist da wohl eine ausnahme. der thread begann mit der frage: "wo x100 beschaffen?" die x100 ist keine massenware. wenn du ein noktilux bei leica bestellst, musst du ein paar monate warten oder halt sofort eines für 8-10.000€ "gebraucht" kaufen. ich hoffe, dass der preis einer x100 nicht so stark fällt. wir erstkäufer sind sozusagen testkäufer für ein noch mit mängeln behaftetes produkt. jede neu entwickelte hardware hat mängel. eine pen ist zb aktuell in generation 3. Sigma hat auch nach 3 Versionen viele Bugs ihrer DP-serie noch nicht in den griff bekommen :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...