Jump to content

Ein Frankfurter mehr...


Uli
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle X100 Begeisterten,

 

meine erster digitaler Kamerakauf war eine Olympus Camedia C-840L im Jahre 1998. Die bot zeitgemäß üppige 1.3 MP für damals günstige 998,- DM. Sie hatte das Plastikflair einer billigst Kleinbildknipse, machte aber durchaus passable Bilder. Seitdem gingen dutzende Kameras durch meine Hände, eine Aufzählung erspare ich euch besser.

 

Als die X100 vorgestellt wurde, war für mich klar, dass sie für mich die logische Konsequenz aus all' meinen Erfahrungen mit der analogen und digitalen Fotografie sein wird. Schön, dass es so lebendiges Forum für diese eher exotische Kamera gibt!

 

Gruß Uli

Link to post
Share on other sites

Hallo Uli,

 

herzlich willkommen im Forum.

Genau dieses Prachtstück habe ich zu Weihnachten '98 von meiner Frau geschenkt bekommen.

Wie du schon richtig sagst, waren die Bilder - aus heutiger Sicht betrachtet - sehr respektabel.

Wünsche noch viel Spaß mit dem Neuerwerb ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...