Jump to content

ein servus aus der aus der geldstadt


Guest runzelkorn
 Share

Recommended Posts

Guest runzelkorn

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

servus,

 

tut mir leid, wenn ich hier mit 2 kritischen beiträgen gestartet bin. gutes material ist sein geld wert. ich hätte keine Probleme, 10.000€ für eine M9 + objektive auszugeben, wenn ich es übrig hätte :cool: ich habe mich in die fuji bei der ersten begegnung sofort verliebt. vermissen tue ich die farben meiner manuellen cosina-voigtländer objektive. meine viel zu große nikon ist verkauft. bild 4 ist überbelichtet gewesen, aber es passt wunderbar in die serie BILDzeitungsleserInenn

Edited by runzelkorn
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...