Jump to content

... arbeit


Guest runzelkorn
 Share

Recommended Posts

Guest runzelkorn

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

meine x100 ist nun 3 wochen jung. als kamera für architektur-städtische räume finde ich sie eher ungeeignet, aber als feine skizzenkamera könnte ich sie noch lange bei mir tragen. die bilder sind im farbkontrast leicht angehoben.

 

ps. wenn ich mir die endgültige seite anschaue, habe ich die Bilder doch arg verkleinert.

Edited by runzelkorn
Link to post
Share on other sites

Guest runzelkorn

weiss nicht? der typ war wie in trance. die schärfe der bilder kommt hier aber leider nicht rüber. es ist schon auf 18% verkleinert in jpg ausgegeben.

Link to post
Share on other sites

Sag mal, Runzelkorn; bislang kommen mir viele Deiner Bilder irgendwie unscharf vor. Ich hab sicher nicht alle gesehen, aber an einer Zwangskomprimierung kanns nicht liegen, die Exifs sind drin und 1/420sec. schließen auch Verwackler aus. Kommst Du mit dem AF der X100 nicht zurecht?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...