Jump to content

Nicht jedermanns Sache.


Neil62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin gespannt auf Reaktionen. Ich mag so Sachen. Der Aufnahme ging eine halbstündige Aktenvernichtung vorraus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind aber quasi ooc nur auf 532x532 beschnitten, bzw. verkleinert.

 

obj1.jpg

 

obj2.jpg

 

obj3.jpg

 

gestern bei der "laubtour" auf'm hfh in ffm mitgenommen

 

sind natürlich viel kleinere "gegenstände" daher mit bateys fotos nicht direkt zu vergleichen und auch künsterlich sicherlich alles andere als wertvoll,

was bleibt ist aber die "melancholy of objects" ;-)

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt?

mir wenn überhaupt nur das erste, problem ist halt bei allen der unruhige hintergrund, bzw. boden. dadurch verlieren die bilder im direkten vergleich natürlich an wirkung.

aber bei urbaneren motiven/situationen kann man auch hier mit der mary punkten, vielleicht sind 40/45mm brennweite idealer, aber mit den 35 wirds auch klappen.

bei der nächsten stadttour halt ich bzgl. solcher motive mal mein auge offen.

dazu eigenen die sich auch gut für kühle, emotionslose farbvariationen, und jedes "sujet" erzählt einem eine andere kl. geschichte.

das mag ich, "bilder die leben"!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder vielleicht so

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

good time!?

 

ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe! Dies ist nun ein MMF? :) (MittMachFred)

Dann lass ich mal meinen Müll hier .... Trashlove

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...