Jump to content

Nicht jedermanns Sache.


Neil62
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin gespannt auf Reaktionen. Ich mag so Sachen. Der Aufnahme ging eine halbstündige Aktenvernichtung vorraus.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

sind aber quasi ooc nur auf 532x532 beschnitten, bzw. verkleinert.

 

obj1.jpg

 

obj2.jpg

 

obj3.jpg

 

gestern bei der "laubtour" auf'm hfh in ffm mitgenommen

 

sind natürlich viel kleinere "gegenstände" daher mit bateys fotos nicht direkt zu vergleichen und auch künsterlich sicherlich alles andere als wertvoll,

was bleibt ist aber die "melancholy of objects" ;-)

Edited by pilobulus
Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

echt?

mir wenn überhaupt nur das erste, problem ist halt bei allen der unruhige hintergrund, bzw. boden. dadurch verlieren die bilder im direkten vergleich natürlich an wirkung.

aber bei urbaneren motiven/situationen kann man auch hier mit der mary punkten, vielleicht sind 40/45mm brennweite idealer, aber mit den 35 wirds auch klappen.

bei der nächsten stadttour halt ich bzgl. solcher motive mal mein auge offen.

dazu eigenen die sich auch gut für kühle, emotionslose farbvariationen, und jedes "sujet" erzählt einem eine andere kl. geschichte.

das mag ich, "bilder die leben"!

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

ne hab drei aufnahmen von dem herz, wenn es "innen" gefüllt wäre dann ja. auch groß verliert es sich.

na ja bin heute nochmal da, wenn ich's wiederfinde wird umarrangiert ;-)

Link to post
Share on other sites

oder vielleicht so

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

good time!?

 

ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe! Dies ist nun ein MMF? :) (MittMachFred)

Dann lass ich mal meinen Müll hier .... Trashlove

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...