Jump to content

Fuji X 100


digitalix100

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifreunde,

seit 29.7.2011 besitze ich nun die X 100 und hatte sie den Sommer über und auch im herrlichen Herbst auf meinen Wanderungen fast immer dabei. Als Tasche oder Tarnung verwende ich eine Umhängetasche mit Aufschrift National-Geographic. Ich glaube ich habe nun für mich die richtige DigiCam gefunden. Wenn ich auch eine Nikon D 7000 mit div. Objektiven besitze, so nehme ich diese nur für Fotos, wo es auf Schnelligkeit ankommt, ansonst bleibt sie immer öfter zu Hause, denn die Bildquali meiner X 100 sind überzeugend. Ich brauchte doch einige Zeit, bis ich die für mich besten Einstellungen gefunden habe. Für die X 100 stehen für mich die 4 L, und zwar Leistung, Leise, Leicht, aber auch Langsam. Wünschenswert wäre natürlich, wenn es endlich einmal ein nützliches Bedienerhandbuch geben würde, erstellt von einem Praktiker. Ja, das wollte ich noch sagen, habe mir als Objektivschutz bei Amazon einen SkyFilter bestellt und dieser ist immer drauf. Eine Gegenlichtblende habe ich wohl auch, aber die passt halt nicht mehr in meine o.a. Tasche. Die X 100 ist nicht meine erste Fuji, denn ich hatte schon die F 30 und habe noch die F 200. Ob die F 600 als zusätzl. Reisekamera taugt, werden die Tests wohl zeigen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...