Jump to content

Höhlenkunst


Aurelius

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Höhle ist so groß, dass dort sogar Konzerte abgehalten werden.

Achtung! sience content: Bitte beachtet das Tropfsteine (um niemanden mit den ..niten zu verwirren) 1 cm pro Jahrhundert "wachsen".

 

Entgegen meiner Einstellung, lasse ich den Menschen auf dem Bild, damit man einen Eindruck der Größe erhält.

 

Jpeg / OOC

 

1/4 - aus der Hand...man sieht es leider

f2

800 - fragt mich nicht warum nicht höher

Klar, kein Blitz

 

Grüße

 

Marcus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Aurelius
uups, die Menschen :)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so scrolle, dass ich nur den oberen Teil (das ganze als Quadrat oder noch ein wenig höher) sehe, dann gefällts mir echt gut,

den Menschen habe ich lange nicht gesehen;

evtl. brauchts noch eine Prise mehr Schärfe;

 

dann siehts dann aus wie eine "verschmolzene" Decke einer Barock-Kirche :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so scrolle, dass ich nur den oberen Teil (das ganze als Quadrat oder noch ein wenig höher) sehe, dann gefällts mir echt gut,

den Menschen habe ich lange nicht gesehen;

evtl. brauchts noch eine Prise mehr Schärfe;

 

dann siehts dann aus wie eine "verschmolzene" Decke einer Barock-Kirche :-)

 

es entwickelt sich zum Suchbild :) da sind nämlich 2 Leute drauf :)

 

Darum:"Geändert von Aurelius (11.10.2011 um 21:14 Uhr) Grund: uups, die Menschen :)

 

das mit der Schärfe ist natürlich ein Problem. Die hatten zwar Strahler dort drinnen, aber Blitzen war nicht erlaubt und ich Döskop hab glaube ich vergessen die Belichtungskorrektur hochzudrehen. Und die ISO hatte ich auch noch vergessen - somit ist dieses Bild ein gutes Beispiel, dass es besser ist auf 6400 oder 12K zu gehen als eine längere Belichtung zu wagen. Wir waren zu spät zur Führung & meine Kleine musste mal und ich dachte, dass fotografieren generell verboten ist. Darum eine gewisse Hektik beim Abdrücken :)

 

Eine Woche vorher war ich in einer anderen Höhle und die Bilder sind deutlich heller

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...