Jump to content

Mitmachthread - Wettbewerb 10/2011 "LAUB"


Aurelius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Setzt doch das Thema etwas freier um und bleibt nicht so sehr an den primären Dingen des Herbstes hängen. Herbst ist nicht gleich Laubblatt. Da gibt es doch noch viele spannende Motive.

 

neil, ließ dir mal das beitragsthema durch ;-)

eine herbstfred gibt's hier:

herbststimmung-mach-mit

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie läuft das denn jetzt hier, anonymous is ja raus hier, vereinzelt haben user bereits 2 und mehr fotos hochgeladen, wer gewinnt?

das foto mit den meisten "likes"?

und hat der beitragstitel offiziellen charakter?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Titel dachte ich können wir die Verwalter vielleicht mal etwas animieren - war wohl nix

 

dann müssen wir es wohl über die "likes" machen, aber vielleicht noch bis zum 25sten oder so, dann Pause zum finden eines neuen Themas und im November gibt es dann 11/2011

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil...es lebe das Laubblatt :)

 

Wo er Recht hat, hat er Recht !

 

Unter Anhänge kannst Du es in einer bestimmten Zeit (glaube 1 Stunde) wieder löschen

 

gruß gerhard

bearbeitet von MelleMel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischenstand nach 12 fotos

gropiusbau führt mit 4 likes (bei 3 fotos) vor dem watcher mit 3(3) und hally mit 2(2).

erinnert teils schon ein wenig an den eurovison song contest, geb mir 12 und ich dir das gleiche, aber warum sollte es auch anders sein ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...