Jump to content

Mitmachthread - Wettbewerb 10/2011 "LAUB"


Aurelius

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lustiges Spiel, aber vielleicht sollte man es tatsächlich demnächst auf 1 Foto beschränken. Das sagt der Richtige (:P Gut, dass wir keinen Hundemitmachfred für Nikon-Kameras haben)

 

Und komm jetzt Keiner auf die Idee, es dürfen dort nur Hunde mitmachen, da bin ich schon selbst drauf gekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Aurelius

Eicheln gibt es dieses Jahr satt – Futter für Deine „Laubsammlung“!

Fuji X100, f5,6, 1/600, -0,3 Belichtungskorrektur, ISO-400, 09.10.2011, 09Uhr47.

Gruß Gert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub 2

Heute sind wir wieder einmal über dem Morgennebel.

 

 

DANKE giorgio, jetzt kann ich meine eigenen laubfotos voll in die tonne hauen und brauch hier erst gar keins mehr hochladen.

 

spielverderber 144.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesehen bei meinem heutigen Hundespaziergang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pilobulus: Sagen wir's mal so, du lädst 10 Laub-Bilder hoch und ich lade 10 Laub-Bilder hoch und du kriegst für 8 Laub-Bilder "likes" und ich klopfe mir auf den Mac, wenn ich für 2 Laub-Bilder "likes" einsacke. Ich bin noch lange dein Assi.

 

was nutzen da die "likes", wenn eins deiner bilder mehr einsackt, als alle 8 oder 10 zusammen.

nein der assi bin ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt da noch eine Feder? falls ja, wie ist die dort gelandet?

 

Ich schwöre, der Hund war es nicht. Es war einfach Glück.

Das mit der Schärfe ist so ne Sache, das erste habe ich bewusst sehr körnig gemacht und das zweite ist mit Blende 2 gemacht die Schärfe liegt auf einem ganz kleinen Punkt in der Mitte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...