Jump to content

ein herrliches licht


Guest pilobulus
 Share

Recommended Posts

Guest pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so da hängt sie endlich, aber beim foto fand ich auf einmal das arrangement der äppel schöner ;-)

 

lampe.jpg

 

ach ja, normalerweise find ich diese schärfentiefe- oder tilt/shift-filter kacke, hier hat er mir aber dann doch mal ganz gut gefallen.

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Perspektive - TiltShift in diesem Fall weniger. Irgendwie irritiert es mich, daß der Fokus scheinbar auf der Lampe und den Äpfeln liegt, was von der Perspektive her nicht passen kann.

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die Perspektive - TiltShift in diesem Fall weniger. Irgendwie irritiert es mich, daß der Fokus scheinbar auf der Lampe und den Äpfeln liegt, was von der Perspektive her nicht passen kann.

 

stimmt schon, wenn man länger drauf schaut wird man irre :)

 

 

also......cooles Bild

außerdem eines der wenigen von pilo auf denen etwas zu erkennen ist - bzw. nicht schon gefühlte 500 jahre am selben Fleck steht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...