Jump to content

Biete zum Verkauf Fujifilm Finepix X 100 vom Juli 2011 +Geli+Tasche

Guest User 1113
 Share

Recommended Posts

Guest User 1113

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Leider muss ich mich von meiner X 100 trennen, da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist ohne Zoom zu fotografieren, daher biete ich sie hiermit zum Verkauf an.

Die Kamera wurde bei einem deutschen Fachhändler am 22.07.2011 erworben. Sie hat ca. 1.600 Auslösungen. Belichtungsprobleme sind nicht aufgetreten.

Die Kamera ist in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen. Auf dem Display war immer eine Schutzfolie die jetzt erst entfernt wurde. Die Kamera funktioniert einwandfrei.

Das Objektiv, der Sucher und das Display sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.

Auch das Geli mit dem Adapterring sitz fest und weist weder Spiel auf, noch löst es sich allein von der Kamera.

Die Kamera wird incl. OVP verkauft, mit dem gesamten OVP Zubehör.

Darüber hinaus ist folgendes Zubehör incl.:

Gegenlichtblende

Adapterring

Ersatz Akku

Tasche (hier passt die Kamera mit aufgesetztem Geli rein)

Softrelease Button

Originalrechnung vom 22.07.2011

Der Preis liegt bei 875,- € VB zzgl. Versandkosten. Selbstabholung in Berlin ist möglich!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind gem. EU – Recht, Rückgabe, Umtausch oder Garantie, durch mich ausgeschlossen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 4 years later...

Leider muss ich mich von meiner X 100 trennen, da es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist ohne Zoom zu fotografieren, daher biete ich sie hiermit zum Verkauf an.

Die Kamera wurde bei einem deutschen Fachhändler am 22.07.2011 erworben. Sie hat ca. 1.600 Auslösungen. Belichtungsprobleme sind nicht aufgetreten.

Die Kamera ist in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen. Auf dem Display war immer eine Schutzfolie die jetzt erst entfernt wurde. Die Kamera funktioniert einwandfrei.

Das Objektiv, der Sucher und das Display sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen.

Auch das Geli mit dem Adapterring sitz fest und weist weder Spiel auf, noch löst es sich allein von der Kamera.

Die Kamera wird incl. OVP verkauft, mit dem gesamten OVP Zubehör.

Darüber hinaus ist folgendes Zubehör incl.:

Gegenlichtblende

Adapterring

Ersatz Akku

Tasche (hier passt die Kamera mit aufgesetztem Geli rein)

Softrelease Button

Originalrechnung vom 22.07.2011

Der Preis liegt bei 875,- € VB zzgl. Versandkosten. Selbstabholung in Berlin ist möglich!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind gem. EU – Recht, Rückgabe, Umtausch oder Garantie, durch mich ausgeschlossen.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wo kann man den so einen roten Auslöserbutton herbekommen? Sieht gut aus und ist sicher sehr praktisch. Ich weis gar nicht wie ich das Teil betiteln soll. Deshalb finde ich auch nichts im Netz. Hast Du einen Tipp für mich?

Viele Grüße