Guest andreas Posted October 14, 2011 Share #1 Posted October 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sprocki-Town ist so eine verschnarchte Enklave zwischen Wuppertal und Bochum. Also nicht mehr Ruhrgebiet, mehr bergisches Land. Da, wo andere Urlaub machen. Aber sehr schön hier. Ich zähle mich zu der Fraktion 'alter Sack', hab die Fuffzich hinter mir, zwo erwachsene Töchter; Film, Musik, Textil, beide an verschiedenen Akademien; im Süden und in Osten. Ich bin 'von Haus aus' Künstler, Zeichner, Radierer, Designer, Fotograf… Ich habe ein paar Kameras hier: Ein paar alte analoge SLRs, eine digitale Nikon (für Studio Shots), eine Digilux 2 und seit neustem die Fuji X 100. Bis auf die Digilux arbeite ich nur mit Festbrennweiten-Optiken. Mit der Fuji will ich ein wenig ins Thema Street-Fotografie einsteigen. Ich finde die Kamera großartig. Ich hab sie jetzt 2 Wochen und bin hoch zufrieden. Bestimmt kann ich mir hier jede Menge Tipps und Tricks bekommen. Ich hab' sicher auch jede Menge Fragen, nur weiss ich noch nicht welche ;-) Auf meiner Webseite (jaja, da muss ich ran) sind alle Bilder mit der Digilux gemacht. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Bin sehr gespannt und les' mich mal durch die Topics. Das angehängte Bild habe ich bei einem SoundCheck von Christina Lux gemacht. Sehr dunkel im Saal und ohne Blitz. Ist doch ganz schön? Groetjes Andreas tdf-media start nice heimseite http://www.apostrophe.de Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/12018-moinmoin-aus-sprocki-town/?do=findComment&comment=168584'>More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Hi Guest andreas, Take a look here Moinmoin aus Sprocki-Town. I'm sure you'll find what you were looking for!
Tom! Posted October 14, 2011 Share #2 Posted October 14, 2011 Herzlich willkommen. Das Bild ist schön gestaltet (Ausschnitt, Blickrichtung, etc., aber das wirst du mit der Biographie eh können) mir ist es aber etwas zu hell. Die Jacke darf von mir aus überstrahlen (obwohl ich sowas nicht so mag) aber die Haut sollte Zeichnung haben. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted October 15, 2011 Share #3 Posted October 15, 2011 Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuerwerb. Obwohl die Lichter deines Künstlerportraits etwas überreissen, entbehrt das Bild nicht gewisser Reize ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest andreas Posted October 15, 2011 Share #4 Posted October 15, 2011 Ja, die Lichter überreissen, das ist mir klar. Es waren einmal die Umstände und zum zweiten meine Schludrigkeit. So'n bisken slowdown kannn nicht schaden. In allen Bereichen. Groetjes Andreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts