Jump to content

Moinmoin aus Sprocki-Town


Guest andreas
 Share

Recommended Posts

Guest andreas

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sprocki-Town ist so eine verschnarchte Enklave zwischen Wuppertal und Bochum. Also nicht mehr Ruhrgebiet, mehr bergisches Land. Da, wo andere Urlaub machen. Aber sehr schön hier.

Ich zähle mich zu der Fraktion 'alter Sack', hab die Fuffzich hinter mir, zwo erwachsene Töchter; Film, Musik, Textil, beide an verschiedenen Akademien; im Süden und in Osten.

Ich bin 'von Haus aus' Künstler, Zeichner, Radierer, Designer, Fotograf…

Ich habe ein paar Kameras hier: Ein paar alte analoge SLRs, eine digitale Nikon (für Studio Shots), eine Digilux 2 und seit neustem die Fuji X 100.

Bis auf die Digilux arbeite ich nur mit Festbrennweiten-Optiken.

Mit der Fuji will ich ein wenig ins Thema Street-Fotografie einsteigen.

Ich finde die Kamera großartig. Ich hab sie jetzt 2 Wochen und bin hoch zufrieden.

Bestimmt kann ich mir hier jede Menge Tipps und Tricks bekommen. Ich hab' sicher auch jede Menge Fragen, nur weiss ich noch nicht welche ;-)

 

Auf meiner Webseite (jaja, da muss ich ran) sind alle Bilder mit der Digilux gemacht.

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

 

Bin sehr gespannt und les' mich mal durch die Topics.

 

Das angehängte Bild habe ich bei einem SoundCheck von Christina Lux gemacht. Sehr dunkel im Saal und ohne Blitz. Ist doch ganz schön?

 

Groetjes

 

Andreas

 

tdf-media start

nice heimseite

http://www.apostrophe.de

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen.

Das Bild ist schön gestaltet (Ausschnitt, Blickrichtung, etc., aber das wirst du mit der Biographie eh können) mir ist es aber etwas zu hell.

Die Jacke darf von mir aus überstrahlen (obwohl ich sowas nicht so mag) aber die Haut sollte Zeichnung haben.

Link to post
Share on other sites

Guest andreas

Ja, die Lichter überreissen, das ist mir klar. Es waren einmal die Umstände und zum zweiten meine Schludrigkeit. So'n bisken slowdown kannn nicht schaden. In allen Bereichen.

 

Groetjes

 

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...