Jump to content

blümchenfred


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bl10.jpg

nix wildes, fand das licht gestern gg nachmittag geil.

(aber fast das einzige von der gestrigen session, das mal net beschnitten wurde ;-)

 

nachdem sich ja hier und da und in teilen die sammelfreds durchsetzen, fang ich mal einen mit blümchen an. das entzerrt ja auch ein wenig den endsommerfred.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Übersicht]

Dateityp: JPEG

Dateigröße: 4.069,6*KB

Aufnahmedatum: 15.10.2011 01:13

Letzte Dateiänderung: 15.10.2011 01:13

Hersteller: FUJIFILM (Home | Fujifilm Deutschland)

Kamera: FinePix X100

Software: Digital Camera FinePix X100 Ver1.10

Bildgröße: 4288 x 2848*px*(12.2 MP, 3:2)

Brennweite: 23*mm

Blende: F16

Belichtungszeit: 1/4000"

ISO-Wert: 800/30°

Programm: Manuell

Messmodus: Durchschnitt

Weißabgleich: Auto

Fokus-Modus: Auto

Rauschreduktion: 256

Blitz: Blitz wurde ausgelöst, Blitz erzwingen-Modus

 

(iso stand auf auto)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

haben die Astern noch zu bieten

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die gelbe Rose zeigt deutliche Altersspuren, was mir jedoch auch gefällt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Beide Bilder mit Blende 4, WB und Iso Auto, in Lightroom beschnitten, Tonwerte etwas angepasst.

bearbeitet von Lindelwirt
Ergänzung ;)
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...