lichtschacht Geschrieben 12. Mai 2012 Share #201 Geschrieben 12. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ MelleMel Pusteblümchen 1 ist einfach großartig. Ich freu mich jedes mal wenn ich vorbeiscroll :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hallo lichtschacht, schau mal hier blümchenfred . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 12. Mai 2012 Share #202 Geschrieben 12. Mai 2012 Meine Lieblingsblume. Feierabend für heute. OOC, nur crop und resize. Lieblingsblume von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #203 Geschrieben 12. Mai 2012 @ MelleMel Pusteblümchen 1 ist einfach großartig.Ich freu mich jedes mal wenn ich vorbeiscroll :-) Danke für dein lob da geht einem das herz auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 13. Mai 2012 Share #204 Geschrieben 13. Mai 2012 Noch ein Pusteplümchen XP-1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2012 Share #205 Geschrieben 13. Mai 2012 @lichtschacht: G R E A T!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 13. Mai 2012 Share #206 Geschrieben 13. Mai 2012 Heute Morgen habe ich mein neues 60 mal ausgeführt - bin recht angetan von den Ergebnissen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Mai 2012 Share #207 Geschrieben 13. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Mai 2012 Share #208 Geschrieben 13. Mai 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 13. Mai 2012 Share #209 Geschrieben 13. Mai 2012 :)So viele schöne Blümchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Mai 2012 Share #210 Geschrieben 14. Mai 2012 x100 Giorgio ist das ein crop kommt mir irgendwie sehr unscharf vor Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Mai 2012 Share #211 Geschrieben 14. Mai 2012 Giorgio ist das ein crop kommt mir irgendwie sehr unscharf vor Gruß Gerhard Ja, kommt mir auch irgendwie sehr unscharf vor. Es ist ein crop. Irgendwann war die Blüte in der Mitte für meine Begriffe allerdings gut in der Schärfe. Habe aber in NIK herumgebastelt – wahrscheinlich bis es nicht mehr scharf war. Und mit nächtlichen Pflüderaugen Fehler übersehen. Äxgüsi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Mai 2012 Share #212 Geschrieben 14. Mai 2012 Hier mal was anderes als eine Nahaufnahme: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 14. Mai 2012 Share #213 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) oh je, das is ja wie eine steilvorlage zum test x100 <-> x1/x2. besser für hättest für die "totale" den makro-modus mal rausgenommen ;-) oder bildet die x100 tatsächlich so unscharf, flau und detailarm ab? bearbeitet 14. Mai 2012 von pilobulus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Mai 2012 Share #214 Geschrieben 14. Mai 2012 jpg ooc. Verkleinert mit Imagemagick und etwas geschärft. Aber Du hast Recht, nachdem ich das Bild vom Rover im Thread zur X2 gesehen habe und jetzt dieses sehe, frage ich mich, was ich besser hätte machen sollen. Vielleicht etwas weniger Belichten, aber sonst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Mai 2012 Share #215 Geschrieben 14. Mai 2012 nicht nur die Schärfe vermisse ich, auch kippt es mir zu sehr nach rechts... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Mai 2012 Share #216 Geschrieben 14. Mai 2012 Giorgio ist das ein crop kommt mir irgendwie sehr unscharf vor Gruß Gerhard Bin auf etwas Interessantes gestossen: Hab' das identische Bild auch auf Facebook gepostet. Da ist das Blümchen schärfer. Vielleicht liegt der Fehler nicht bei Giorgios NIK-Turnerei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Mai 2012 Share #217 Geschrieben 14. Mai 2012 Hab' das identische Bild auch auf Facebook gepostet. Da ist das Blümchen schärfer. Hm, Facebook ist ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, Bilder scharf darzustellen... Seltsam, dass es da schärfer sein soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 15. Mai 2012 Share #218 Geschrieben 15. Mai 2012 @riesi, anders nachgeschärft (unscharf maskieren z.b.), dazu verträgt das motiv eine größere darstellung, so vermatscht alles, und dann nimm dir mal kontrast/helligkeit/sättigung vor, oder so ein film-effekt (fuji/agfa/kodak, w.w.i.). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Mai 2012 Share #219 Geschrieben 15. Mai 2012 Auch nicht schlecht, was man mit der X10 so machen kann: Peonies by X10 - General Discussions on Fuji X Series Camera Forum - Fujifilm X-Pro1 X100 X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 15. Mai 2012 Share #220 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) X100 bearbeitet 15. Mai 2012 von Sua Sponte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. Mai 2012 Share #221 Geschrieben 15. Mai 2012 das sieht gut aus. mit was fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2012 Share #222 Geschrieben 15. Mai 2012 70sec Pusteblume ist tot. von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Mai 2012 Share #223 Geschrieben 15. Mai 2012 X100 Ganz klasse. Gratulation. Weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Mai 2012 Share #224 Geschrieben 15. Mai 2012 Tolle Idee, ElmarE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Mai 2012 Share #225 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) und das mit den 70 sek. stimmt tatsächlich. ha! bearbeitet 15. Mai 2012 von Watcher24 hatte was vermischt .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge