Jump to content

aus der Sicht der Eintagsfliege auf der Friedhofsmauer ("42")


Watcher24

Empfohlene Beiträge

[klugscheiss]

Das mit der Eintagsfliegenaussicht kann so aber nicht hinkommen :D. Das Flieg- und Krabbelzeugs hat doch Facettenaugen - sieht also mit enorm reduzierter Auflösung und ohne die Möglichkeit zu fokussieren. Für Unschärfeverläufe und Bokeh haben diese Tiere also keinen "Sinn"... :P

[/klugscheiss]

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ok.

Das ist Bild ist/war quasi ein Abfallprodukt eines Spaziergangs.

Die "Idee" des Titels kam später.

(Ich nehme an, Ihr wisst, was eine Eintagsfliege die ganze Zeit während ihres kurzen Lebens tut. Und das auf einer Friedhofsmauer, … der Gedanke gefiel mir).

ABER mir gefällt es (aber mir fehlt die Objektivität)

 

Nun:

Im Nachhinein denke ich, es wäre gut gewesen, n'bisschen mehr abzublenden und die Schärfe schon am unteren Rand zu beginnen bzw. einfach spezifischer (auf etwas bestimmtes) zu legen … …

PriKo8, pilobulus?

 

Trotzdem

möchte ich nachfragen,

was hätte ich eurer Meinung tun müssen, damit was draus geworden wäre? was fehlt der Umsetzung?

 

@tabbycat

mit den Facettenaugen hast Du natürlich recht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...