Jump to content

Welche Stufe der Rauschunterdrückung wählt ihr?


Recommended Posts

Welche Stufe der Rauschunterdrückung wählt ihr? Standard oder mehr/weniger?

Aus.

Das Denoising der eingebauten JPG-Engine finde ich nicht gerade sonderlich herausragend. Entfernt schon in der untersten Stufe zuverlässig Details mit niedrigen Kontrasten und das (mich meist überhaupt nicht störende) Lumi-Rauschen - lässt das Chroma-Rauschen aber selbst bei höheren Stufen noch drin. Auch fehlt komplett die Möglichkeit die Stufe von der verwendeten Empfindlichkeit abhängig zu machen.

 

mfg tc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...