Jump to content

Grüße aus Wuppertal


chr.mayer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen mein Name ist Christian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem...naja, momentan wiedermal nassen...Wuppertal.

Ich fotografiere seit meinem 13. Lebensjahr...zuerst mit der Pentaxausrüstung meines Vaters und mittlerweile mit meiner eigenen Ausrüstung. Vor 6 Jahren habe ich angefangen Kameras zu sammeln und dabei meine Liebe für Sucherkameras entdeckt. Ich fotografiere gerne und viel analog und mit der Fuji X100 kann ich endlich auch digital das Sucherkameraflair geniessen.

Ich freue mich auf die Kontakte und diskussionen rund um unsere gemeinsame Leidenschaft.

 

Viele Grüße und allseits gut Licht

 

wünscht Euch

 

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ein WupperTaler. Das ist schön, ich habe die X 100 bei Rutten in Elberfeld gekauft. Sehr gute und eloquente Beratung. Der Kollege hat sich viel Zeit genommen und mir all meine blöden Fragen mit einer Engelsgeduld erklärt.

 

Mit welchen analogen Kameras fotografierst Du?

 

Willkommen in diesem Forum von einem, der selbst grade hier reingeschaut hat.

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...