Jump to content

x100 in hellbraun

Guest Michl
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für die Leute, denen das Standarddesign der X100 zu duster ist, hat engadget.de eine hellbraune Variante entdeckt. Allerdings nur für Honkong. Preis ist noch unbekannt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Für mich sieht das nach einer Bastelei aus. Man sieht Lücken zwischen dem Leder und Gehäuseoberteil bzw Unterteil. Die spitzen Ausläufe am Objektiv sind auch stumpf abgeschnitten. Selbst für einen Prototypen ungewöhnlich nachlässig. Eher zweifefhaft, dass das von Fuji stammt.

Guest pilobulus

http://aki-asahi.com/store/html/X100/leather/X100LeatherKit.html

.... saugeil!

und mir vollkommen egal ob von fuji kommend!

wenn ich das kirchholz bekomme, dann pfeif ich auf die garantie.

denn die ist bei der x100 eh net nötig, selten eine so ausgereifte und fehlerfreie produktneuerscheinung erlebt.

Edited by pilobulus

http://aki-asahi.com/store/html/X100/leather/X100LeatherKit.html

.... saugeil!

und mir vollkommen egal ob von fuji kommend!

wenn ich das kirchholz bekomme, dann pfeif ich auf die garantie.

denn die ist bei der x100 eh net nötig, selten eine so ausgereifte und fehlerfreie produktneuerscheinung erlebt.

CAMERA IS NOT INCLUDED haha

bei mir ist es FLAT CAMEL oder was Blaues....herrlich

Ich hab nix dagegen. Ich habe nur noch niemanden gesehen, der sich z.b. mit einer knallroten Pentax SLR auch wirklich auf die Straße traut ;-)

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass rot sogar noch zurückhaltend ist. Die gibts auch in lila oder pink. Wenn da mal nicht die AWB durcheinander kommt ;-)

Edited by Uli

Solche Custom-Leather-Kits gibt es für alle erdenklichen Kameras. (z.B. CameraLeather.com Custom camera leather and leatherette)

Ich habe mich bisher zurückhalten können und werde mit Sicherheit auch die X100 so lassen, wie sie ist. Wer kommt denn bitte auf die Idee und reisst bei seiner 1000 Euro schweren (und nagelneuen) X100 das Kunstleder runter, damit die Garantie verfällt und man womöglich das neue Kit nicht so sauber aufgeklebt bekommt?

Die X100 gefällt mir so wie sie ist. Gerade das Aussehen war mit ein Grund, warum ich sie mir geleistet habe. Und so gehts ja wohl denke ich vielen...

Solche Custom-Leather-Kits gibt es für alle erdenklichen Kameras. (z.B. CameraLeather.com Custom camera leather and leatherette)

Ich habe mich bisher zurückhalten können und werde mit Sicherheit auch die X100 so lassen, wie sie ist. Wer kommt denn bitte auf die Idee und reisst bei seiner 1000 Euro schweren (und nagelneuen) X100 das Kunstleder runter, damit die Garantie verfällt und man womöglich das neue Kit nicht so sauber aufgeklebt bekommt?

Die X100 gefällt mir so wie sie ist. Gerade das Aussehen war mit ein Grund, warum ich sie mir geleistet habe. Und so gehts ja wohl denke ich vielen...

ich kauf mir ein Auto auch wegen des Aussehens und die Lederfarbe im Inneren bestimme ich selbst....

Aber vor dem Aufkleben habe ich auch Angst - und es muss funktionieren weil das Alte wohl weg ist.....sehr stressig

ich kauf mir ein Auto auch wegen des Aussehens und die Lederfarbe im Inneren bestimme ich selbst....

Du kaufst dir aber nicht erst das Auto inkl. Standardversion der Ledersitze, reisst dann das Leder ab und klebst Lederaufkleber aus China drauf, oder?

Guest pilobulus
Du kaufst dir aber nicht erst das Auto inkl. Standardversion der Ledersitze, reisst dann das Leder ab und klebst Lederaufkleber aus China drauf, oder?

wenn ich irgendwann zu autos ein ähnlich (inniges) verhältnis wie zu kameras oder hifigeräten habe, und die roten ledersitze erst ein paar jahre nach dem kauf lieferbar sind, kommen die schwarzen/brauen/beigen aber sofort raus, das kannste mir glauben.

wenn ich irgendwann zu autos ein ähnlich (inniges) verhältnis wie zu kameras oder hifigeräten habe, und die roten ledersitze erst ein paar jahre nach dem kauf lieferbar sind, kommen die schwarzen/brauen/beigen aber sofort raus, das kannste mir glauben.

Hey "Old Guy" :) er hat schon recht, weil von chinesischen Kunst-Kühen und zum selbstkleben auf die Sitze?

Burmester?