Jump to content

In welche Werkstatt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

meine x100 verweigert von heute auf morgen seinen Dienst! Habe mich letzte Woche schon gewundert, warum er unendlich lange braucht um Betriebsbereit zu werden. Und jetzt? Nichts, aber auch gar nichts scheint sich innerlich zu regen...

Dummerweise muss ich am 31. Okt. nach Asien fliegen und wollte mit dieser Kamera fotografieren - wie schnell ist die Werkstatt und welche könnt ihr mir empfehlen?

 

Ein schönes Wochenende!

jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

service anrufen, abholen lassen, beten ...

je nach auftragslage/ferienzeit (herbstferien in nrw?) und benötigtes ersatzteil kann's schnell gehen oder dauern, alternativen zum fuji-service wird du aber erstmal net haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, nach 16 Tagen habe ich meine Kamera zurück bekommen aus England. Leider konnte sie mich nicht in den Urlaub begleiten - darüber habe ich jeden Tag geärgert! Und, kein Fehler wurde festgestellt. Lediglich die neuste Software (Version 1.11) drauf gespielt und jetzt funktioniert sie wieder, als ob nichts gewesen wäre....

 

Liebe Grüße

jan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so: Mein Fotohändler sagte mir die Tage, dass schon gefühlt die Hälfte der Kunden, die bei ihm eine X100 gekauft hatten, mit einer plötzlich nicht funktionierenden X100 bei ihm waren. Er hätte dann den Akku richtig eingelegt und sie wieder nach Hause geschickt. :rolleyes:

 

Gruß,

 

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...