Jump to content

In welche Werkstatt?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

meine x100 verweigert von heute auf morgen seinen Dienst! Habe mich letzte Woche schon gewundert, warum er unendlich lange braucht um Betriebsbereit zu werden. Und jetzt? Nichts, aber auch gar nichts scheint sich innerlich zu regen...

Dummerweise muss ich am 31. Okt. nach Asien fliegen und wollte mit dieser Kamera fotografieren - wie schnell ist die Werkstatt und welche könnt ihr mir empfehlen?

 

Ein schönes Wochenende!

jan

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

service anrufen, abholen lassen, beten ...

je nach auftragslage/ferienzeit (herbstferien in nrw?) und benötigtes ersatzteil kann's schnell gehen oder dauern, alternativen zum fuji-service wird du aber erstmal net haben.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, nach 16 Tagen habe ich meine Kamera zurück bekommen aus England. Leider konnte sie mich nicht in den Urlaub begleiten - darüber habe ich jeden Tag geärgert! Und, kein Fehler wurde festgestellt. Lediglich die neuste Software (Version 1.11) drauf gespielt und jetzt funktioniert sie wieder, als ob nichts gewesen wäre....

 

Liebe GrĂĽĂźe

jan

Link to post
Share on other sites

Nur mal so: Mein Fotohändler sagte mir die Tage, dass schon gefühlt die Hälfte der Kunden, die bei ihm eine X100 gekauft hatten, mit einer plötzlich nicht funktionierenden X100 bei ihm waren. Er hätte dann den Akku richtig eingelegt und sie wieder nach Hause geschickt. :rolleyes:

 

GruĂź,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ă—
Ă—
  • Create New...