Jump to content

Rollei Unterwasser Gehäuse für x100


Evelin
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo habe heute bei einem großen Elektronikanbieter folgendes ROLLEI Unterwassergehäuse gesehen.

http://www.rcp-technik.com/typo3/index.php?id=rolleimarin

Werde demnächst im Urlaub schnorcheln:cool:. Auf der Kompatibilitätsliste von Rollei ist die x100 noch nicht aufgeführt.

 

Mich interessiert, ob vielleicht bereits jemand ein solches Gehäuse ausprobiert hat (auch mit anderen Kameras).

Schönes WE

 

von Evelin (Martin)

Link to post
Share on other sites

Guest pilobulus

ja is mir klar und gerade das iss'es ja, gibt ja genug andere beispiele auch aus der unterhaltungsindustrie.

 

wobei das uw gehäuse schon mal einen interesanten eindruck macht, aber hier sind doch zwei drei uw-spezies unterwegs und es gibt auch ein paar postings zum thema x100 und uw-fotos.

sufu?

Link to post
Share on other sites

Da die Bauart für solche Gehäuse fast immer gleich ist, die verträgliche Tiefe meist mit 40 m angegeben ist, hier ein Bericht... Den hatte ich mal für die Ixus von Canon geschrieben. Die bilder sind alle ohne Tauchgerät, also nur beim Schnorcheln entstanden...

 

Review Unterwassergehäuse WP-DC600

Edited by donalfredo
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...