Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub in Schweden (Trekking) und hat nur die X100 bei mir. Darum möchte ich eine kleine Serie starten mit meinen Impressionen inklusive ein paar Tage Stockholm. Also ich wünsche euch viel Spass beim ansehen und ich werde versuchen mindestens 1 Foto pro Tag zu zeigen.

 

Salüds Sandro

 

6274063672_aa79a1bfa3_b.jpg

Sonnenuntergang in Östersjön von zanettifoto auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito...

hoffe auch ein paar gute Pix aus Stockholm heimbringen zu können (fliege nächsten Freitag hoch für ein verlängertes Wochenende) :)

 

Ich habe bereits in deinem Tread geschrieben das die X100 wunderbar funktioniert hat in Stockholm. Ich wünsche dir viel Spass in dieser absoluten suuuuper Stadt!

 

Salüds Sandro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, das ist unglaublich.

Vielen dank es freut mich wenn die mein Foto gut gefällt.

 

oben herum find ich es top, unten ist mir viel zu viel sand.

Danke auch dir für deinen Kommentar, für mich muss der Vordergrund genau so sein damit man das Farbenspiel mit den letzten Sonnenstrahlen

und dem kälteren Schatten sieht. Denn dieses "Spiel" wiederholt im Himmel wieder.

 

Salüds Sandro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß soll man nicht machen, aber das hat mich jetzt doch mal gereizt ;-)

hab mal den unteren teil wegschnitten, die belichtung korrigiert und tonalen kontrast drüber laufen lassen, probiers mal selber, kommt auch gut.

 

ach ja und ein orig. bei dem ein digitaler ir-effekt gut wirkt.

bearbeitet von pilobulus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...