Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

 

back from Stockholm (Södermalm). Gerade eben... was soll ich sagen... habe nun mal schnell die Pix schnellkontrolliert am PC.

 

Fazit: Die X100 ist ein verdammt geiles Teil Technik !!! High Iso Roxxxx :) Ich glaub das würd ich auch 3 mal einschicken um die Blenden zu fixn...

Einzig der AF zickt hie und da rum... aber hey, da gibts ja zum Glück den 'M' Schalter :)

 

Fotos kommen dann bestimmt noch ein paar (hier rein ?).

 

Muss aber erst noch aussortieren (sind ca 300 Stück). Muss aber sagen, dass viele nur "Schnappschüsse" sind. Wir waren nur 2 Tage oben... und meine Freundin hat mächtig an meinem Arm gerissen (war nicht viel mit Motivsuche :)). Kann aber schon zum vorhinein sagen, dass Stockholm für jeden Fotografen eine Wucht ist. Sooo viele Facetten... und Gässchen und by Night... wow... Leider (wie gesagt) wars nur viel zu Kurz, und die Zeit wirklich Motive schön hinzukriegen fehlte nunmal (ich war ja in erster Linie mit meiner Freundin da oben... und die hat nur begrenzt Freude an meiner Fotografie *hehe*).

 

PS: Wetter war leider von Morgens bis Abends Grau in Grau. Nicht ideal... naja, dafür hat "Stockholm by Night" entschädigt.

bearbeitet von z00m
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ömmm... hab einwenig Problem beim verkleinern (k.a. wie die Quali rüberkommt im Forum :confused:).

 

Ist Freihand geknippst.

f/2.8, 1/30, ISO1600

 

Keine Bearbeitung. Nur den Text oben Links hinzugefügt, verkleinert und nach verkleinern nachgeschärft.

 

Mit blauer Stunde war leider nix... wir hatten wie gesagt "grau in grau" bzw "schwarz in schwarz" *hmpf*

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von z00m
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@sumi41

Nebenstraße in Stockholm - dieses tolle Pflaster! Sag, wo kommt das Blau her?:confused: Die Perspektive ist klasse, es zieht einen förmlich in die Gasse hinein.

Gruß Florfliege im Hause Gert Vogt

 

Das Blau kommt vom Himmel.

 

Salüds Sandro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sumi, ich hab mir nochmals den Faden durchgelesen und Dein "Ja" für Bildbearbeitung gesehen - da wollte ich dem pilo mal ne Freude machen :) - Deine Erklärung für das Lichtspiel im Sand hat mir sehr gefallen.

 

Grüße

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...