Jump to content

Stöffchen


Lindelwirt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Neulich in der Bar

Begradigt, beschnitten und etwas dem automatischen Weißabgleich gegengesteuert, der die Gläser zu giftgrün erscheinen ließ. Trotzdem beeindruckend, wie die Kamera mit Mischlicht zurechtkommt.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Schön bunt und etwas bols-übergewichtig.

 

Nur das Thekengedöns unten stört etwas - wäre eine andere Position möglich gewesen?

 

Ich hätte auf den Barhocker steigen können. Mich haben die Farben faszinniert. Die Komposition könnte besser sein. Mit Frankfurter Schdöfsche möchte ich natürlich nicht konkurrieren.

 

Selbstgemachtes Stöffchen gestern im Gegenlicht:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

uäh - sieht irgendwie ... seltsam aus. Ich mein den Inhalt - das Bild an sich gefällt.

 

Zum "bunten" Bild - ich meinte weniger sportliche Einlagen, sondern mehr ein paar Meter nach links oder rechts. Ist aber selten möglich - ich weiß... ;)

Link to post
Share on other sites

uäh - sieht irgendwie ... seltsam aus. Ich mein den Inhalt - das Bild an sich gefällt.

 

 

Es ist Quittensaft und Primasprit mit Zucker und Gewürzen; das Trübe sind Fruchtbestandteile, die dann natürlich noch rausgefiltert werden. Wenn du es riechen könntest ..........

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...