Jump to content

Verkaufe Fuji x100 Limited Edition No. 0530, Kaufdatum Fachhändler 04.07.10


ChristophZ

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich werde es bereuen.

 

Aber mein Kamerabudget erlaubt keine zwei (für mich hochpreisige) Kameras.

 

Verkaufe daher die Diva unter den Beiden und hier neben den bekannten technischen Details einige Fakten:

 

Fuji x100 Limited Edition No. 0530

 

Kaufdatum Foto Lambertin Köln am 04.07.10, Rechnung liegt natürlich bei und ist nur auf "Kunde" ausgestellt.

 

Das letzte Bild hatte die Nummer ...830

 

Die im Forum aufgetretenen Blenden / Belichtungsprobleme gab es bei mir nicht. Habe vor ein paar Tagen noch eine Blendenreihe erstellt und keine Probleme festgestellt.

 

Die Kamera ist wie neu und wurde aus meiner Sicht leider sehr wenig genutzt und wird nur in gute Hände abgegeben. :D

 

Es gibt keine Kratzer o.ä. und die Lieferung erfolgt mit allem Originalzubehör (wirklich alles) sowie folgenden Extras:

 

- JJC Gegenlichtblende und Filteradapter (30€)

- B+W UV Filter MRC nano Vergütung im Gehäuse XS pro digital (mit Filteradapter und diesem sehr dünnen Filter passt die original Schutzabdeckung noch drauf) (36€)

- B+W UV Filter Digital Pro in Silber (passt besser zum Gehäuse aber die Abdeckung passt nicht) (16€)

- Objektivdeckel mit Kordel

- GGS Echtglas Displayschutz (auch einfach wieder zu entfernen, aber warum....)

 

Alles natürlich in der Holzbox inkl. diesem prickelndem "unpacking" Gefühl.

 

Der Neupreis betrug 1250€ und inkl. dem Zubehör 1350€.

 

Verkaufspreis 1100€.

 

Ich wohne in der Nähe von Köln. In Troisdorf. Gerne Abholung oder Übergabe in Köln oder Bonn. Ich bin im November aber auch mal in Berlin (und London...) und könnte die Übergabe auch dort organisieren.

 

Alternativ Versand wäre inklusive über DHL mit guter Verpackung (Luftpolsterfolie).

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Hier noch ein paar Bilder (die ich mir in meiner Kamerahistorie speichere und in emotionalen Momenten betrachten kann...). Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

 

Liebe Grüße

Christoph

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...