Jump to content

Empfehlung für Abrahamsson mini chrom


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

ich habe es "gewagt", mir einen Abrahamsson mini zu kaufen. Die großen Modelle waren mir zu klobig und schienen - zumindest auf den Bildern - die Bedienung auf der Oberseite der Kamera zu fummelig werden zu lassen. Deshalb das Modell mini. Bei der Farbe schwankte ich zwischen Rot und Chrom, entschied mich jedoch für Chrom. Chrom klingt ja eigentlich nach "bling bling", aber nur Versuch macht kluch (ich weiß, dass man das eigentlich mit "g" schreibt...).

 

Ergebnis - ich bin begeistert. Chrom entspricht zum Glück keiner Hochglanzstoßstange der 60er Jahre. Ich würde es mehr als silbergrau bezeichnen. Es passt von der Optik hervorragend zum An-/Ausschalter und liegt farblich nicht weit weg von den beiden Rädern an der Oberseite der X100. Wenn man es nicht weiß geht man davon aus, dass der Abrahamsson von vornherein zur X100 gehört. Die Größe ist hervorragend. Der Zeigefinger liegt bequem auf dem Abrahamsson und das Auslösen funktioniert einfach besser (mein Gefühl).

 

Falls sich also jemand unschlüssig wegen der Größe oder der Farbe sein sollte, ruhig beim mini in Chrom zugreifen. Falls es keinen interessiert, auch gut. :P

 

Beste Grüße

 

Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...