Jump to content

Erster Versuch mit meiner neuen Kamera


Villard

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Anbei meine ersten Bilder in der Berner Altstadt.

 

Beste Grüsse

Fabrice

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, salü nach Bern aus Züüüri :)

Gefällt... auch wenn der Schärfeverlauf speziell ist. Hast du was gegen Hunde ? :) :)

 

PS: Es tut gut mal ein paar Bildchen zu sehen die sich (qualitiativ) vom Forenbrei hier drin abheben (ich möchte hier niemanden "angreifen", aber viele Bildchen hier in den Bilderthreads, naja... macht man auch mit nem iPhone :) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback! Bin Hundeliebhaber ;-)

 

Hach, dann mach das gute Tier n bissi schärfer. Ausreisser ist für mich einzig das 1. Bild. Da fehlt es überall einwenig an schärfe. Die anderen sind aber stimmig (eben, bis auf den WauWau der trotz mittiger Platzierung extrem ausserhalb des DOF's ist ;) )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Es tut gut mal ein paar Bildchen zu sehen die sich (qualitiativ) vom Forenbrei hier drin abheben (ich möchte hier niemanden "angreifen", aber viele Bildchen hier in den Bilderthreads, naja... macht man auch mit nem iPhone :) )

 

na das wird sich ja jetzt zum glück ändern!

 

im übrigen biste für mich ein ganz schöner optimist!

ich hab z.b. gar keine x100 oder iphone, alles was hier zu sehen ist, kommt aus der kl. sucherkamera hier!

spion.jpg

ha, und keiner hat's gemerkt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

na das wird sich ja jetzt zum glück ändern!

 

im übrigen biste für mich ein ganz schöner optimist!

ich hab z.b. gar keine x100 oder iphone, alles was hier zu sehen ist, kommt aus der kl. sucherkamera hier!

spion.jpg

ha, und keiner hat's gemerkt!

 

Haste aber tapfer durchgehalten bis zu Deinem coming out :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das wird sich ja jetzt zum glück ändern!

 

im übrigen biste für mich ein ganz schöner optimist!

ich hab z.b. gar keine x100 oder iphone, alles was hier zu sehen ist, kommt aus der kl. sucherkamera hier!

ha, und keiner hat's gemerkt!

 

Buh! ;) .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, salü nach Bern aus Züüüri :)

Gefällt... auch wenn der Schärfeverlauf speziell ist. Hast du was gegen Hunde ? :) :)

 

PS: Es tut gut mal ein paar Bildchen zu sehen die sich (qualitiativ) vom Forenbrei hier drin abheben (ich möchte hier niemanden "angreifen", aber viele Bildchen hier in den Bilderthreads, naja... macht man auch mit nem iPhone :) )

 

Was hätte man jetzt mit einer anderen Kamera nicht hinbekommen, was die obigen Bilder auszeichnet bzw. was ist so herausragend an den Bildern? Dass im Vordergrund als Blickfang ein unscharfer Boxer sitzt?

Die Motivwahl hat aber auch gar nichts mit der gewählten Kamera zu tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...