Jump to content

Durch diese Gasse müssen sie kommen


tomquen
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und nun sind sie da!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Jetzt wo du es sagst

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

jetzt hat es einen gelbstich

 

ich hätte eher so gemeint

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

die lichter waren natürlich nicht mehr zu retten

Link to post
Share on other sites

man hat schon immer Hemmungen mit der Kritik -"S/W andi" war da immer knallhart und hatte gar ein Copyright auf ein bestimmtes Wort.

 

Tom, ich denke das Ausgangsmaterial war nicht das Gelungenste ....

 

Ich habe immer riesige Probleme bei Wald, Schatten, Sonne...hier hätte ich wohl irgendwo in die Sonne gespotet und die Schatten später daheim gerettet.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich will ich genau das darstellen was abgebildet ist. Lichtüberfluteter Hintergrund die Gasse und die Hunde.

ich hätte eher so gemeint

Tut mir leid aber so gefällt es mir gar nicht. Es ist Herbst und die Blätter sind gelb und so ist auch das Licht in einem Wald mit gelben Blättern. Schau dir mal die grünen Töne an die sind saftig grün.

Link to post
Share on other sites

... Tönt so wie "Schatz du musst dich jetzt für mich oder für die Hunde entscheiden"...

 

Na, ich möchte nicht wissen, wieviele Männer da den Hund nehmen würden.

 

 

Das Bild würde mir nicht schlecht gefallen, wenn die Lichter nicht ausgefressen wären [/Quote]

 

Man müßte den Tom mal in Schutz nehmen - eigentlich wäre das der klassische Fall für ein HDR, aber -

wer hat im Wald immer ein Stativ dabei, und -

halten die drei Zappelphilippe fünf oder gar sieben Bilder lang still?

Genaugenommen ist so ein Bild überhaupt nicht unausgefressen zu machen ...

Link to post
Share on other sites

eigentlich wäre das der klassische Fall für ein HDR, aber -

wer hat im Wald immer ein Stativ dabei, und -

halten die drei Zappelphilippe fünf oder gar sieben Bilder lang still?

Genaugenommen ist so ein Bild überhaupt nicht unausgefressen zu machen ...

 

So ist es. Ich hab zum teil Bilder die sind ausgefranst, verwackelt und unscharf, die ich rattenscharf finde die würde ich aber hier nicht einstellen weil dann einige sehr traurig wären.

Manchmal lege ich nicht so grossen Wert auf perfekte Aufnahmetechnik sondern ich will nur die Situation einfangen, und sie ist manchmal ausgefressen oder unscharf.

Aber das ist meine Art und jede andere ist genauso ok. Darum kritisiert weiter damit habe ich kein Problem, aber ich bin nicht immer damit einverstanden.

Phuuu und soviel Worte am Montagmorgen.:)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...