Jump to content

Durch diese Gasse müssen sie kommen


tomquen

Empfohlene Beiträge

man hat schon immer Hemmungen mit der Kritik -"S/W andi" war da immer knallhart und hatte gar ein Copyright auf ein bestimmtes Wort.

 

Tom, ich denke das Ausgangsmaterial war nicht das Gelungenste ....

 

Ich habe immer riesige Probleme bei Wald, Schatten, Sonne...hier hätte ich wohl irgendwo in die Sonne gespotet und die Schatten später daheim gerettet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich will ich genau das darstellen was abgebildet ist. Lichtüberfluteter Hintergrund die Gasse und die Hunde.

ich hätte eher so gemeint

Tut mir leid aber so gefällt es mir gar nicht. Es ist Herbst und die Blätter sind gelb und so ist auch das Licht in einem Wald mit gelben Blättern. Schau dir mal die grünen Töne an die sind saftig grün.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Tönt so wie "Schatz du musst dich jetzt für mich oder für die Hunde entscheiden"...

 

Na, ich möchte nicht wissen, wieviele Männer da den Hund nehmen würden.

 

 

Das Bild würde mir nicht schlecht gefallen, wenn die Lichter nicht ausgefressen wären [/Quote]

 

Man müßte den Tom mal in Schutz nehmen - eigentlich wäre das der klassische Fall für ein HDR, aber -

wer hat im Wald immer ein Stativ dabei, und -

halten die drei Zappelphilippe fünf oder gar sieben Bilder lang still?

Genaugenommen ist so ein Bild überhaupt nicht unausgefressen zu machen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wäre das der klassische Fall für ein HDR, aber -

wer hat im Wald immer ein Stativ dabei, und -

halten die drei Zappelphilippe fünf oder gar sieben Bilder lang still?

Genaugenommen ist so ein Bild überhaupt nicht unausgefressen zu machen ...

 

So ist es. Ich hab zum teil Bilder die sind ausgefranst, verwackelt und unscharf, die ich rattenscharf finde die würde ich aber hier nicht einstellen weil dann einige sehr traurig wären.

Manchmal lege ich nicht so grossen Wert auf perfekte Aufnahmetechnik sondern ich will nur die Situation einfangen, und sie ist manchmal ausgefressen oder unscharf.

Aber das ist meine Art und jede andere ist genauso ok. Darum kritisiert weiter damit habe ich kein Problem, aber ich bin nicht immer damit einverstanden.

Phuuu und soviel Worte am Montagmorgen.:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...