Cornea Geschrieben 19. November 2011 Share #76 Geschrieben 19. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haengt das Oberteil im offenen Zustand einfach runter? Grüße Ja, das hängt an den Druckknöpfen. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo Cornea, schau mal hier Ledertasche für die X10 und Streulichtblende . Dort wird jeder fündig!
Jörg Ingenbrand Geschrieben 19. November 2011 Share #77 Geschrieben 19. November 2011 Hallo, ist das die Orig. Fuji X10 Tasche ? Wo hat Du die gekauft, haste eine Link für mich ? Danke im voraus Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornea Geschrieben 19. November 2011 Share #78 Geschrieben 19. November 2011 Hallo Jörg, das steht in #67: es ist die Original-Tasche und gekauft habe ich sie bei amazon in England. Ich hab' wohl eine der letzten vorhandenen erwischt, derzeit steht da was von 1-2 Monaten Lieferzeit. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 19. November 2011 Share #79 Geschrieben 19. November 2011 Toll in der Schweiz bekommt man die Tasche im Online Shop von Fuji. Kann mir mal einer erklären warum wir eine andere Tasche bekommen? Premium Leather Case FinePix X10 / Cases (Original-Kamerataschen) / FUJIFILM Cornea mach doch noch eine Foto von der Front der Kamera mit geschlossener Tasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornea Geschrieben 19. November 2011 Share #80 Geschrieben 19. November 2011 Schon erledigt, dazu noch eins, auf dem man sehen kann wie die Tasche ausgeklappt aussieht. Gruß Norbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicaman Geschrieben 19. November 2011 Share #81 Geschrieben 19. November 2011 So dachte ich mir das, Danke Norbert. Kein Vergleich zu den anderen "Hüllen", die so im Netz kursieren. Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 20. November 2011 Share #82 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mhh jetzt muss man sich echt überlegen ob man bis anfang Dezember wartet und für ca45€ die "deutsche" Tasche kauft oder man für das Doppelte die Tasche mt der runden Aussparung kauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uli Geschrieben 20. November 2011 Share #83 Geschrieben 20. November 2011 Ich warte erstmal ab. Ich habe die originale Tasche für die X100 und soo praktisch finde ich die nun nicht. Allein schon wegen Zugang zu Akku und Karte. Derzeit schleppe ich sowieso X10 und X100 zusammen herum, in einer viel zu großen Tasche. Mal sehen, was noch so kommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 20. November 2011 Share #84 Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute, Wie schon beschrieben habe ich die Schwarze Tasche bei Warehouse Express in England gekauft. Ich finde die nicht schlecht. Was mich wundert, dass die Tasche an manchen stellen recht eng geschnitten ist. Wenn ich den objektivdeckel drauf habe passt der vordere Lederdeckel der Tasche gerade so zu. Man muss sogar etwas fester ziehen. Ist das bei euch auch so? Da würde auf jeden fall kein Filter mehr drunter passen... Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornea Geschrieben 21. November 2011 Share #85 Geschrieben 21. November 2011 ..Wenn ich den objektivdeckel drauf habe passt der vordere Lederdeckel der Tasche gerade so zu. Man muss sogar etwas fester ziehen. Ist das bei euch auch so? Ja, das ist bei meiner Tasche genauso, man muss schon etwas vorsichtig beim Zumachen sein. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 21. November 2011 Share #86 Geschrieben 21. November 2011 Naja das spricht ja für die alternative Form der deutschen Tasche ! Aber da Leder sich noch dehnt wird das Problem mit der engen Form sich bald lösen. Jemand hat ja im Forum geschrieben das die taschen am 12.12 kommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 22. November 2011 Share #87 Geschrieben 22. November 2011 Zur Info: die Schwarze tasche gibt es jetzt auch in Deutschland bei digitfoto... Ich hab meine leider schon teuerer in England gekauft... AHhhh. Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 22. November 2011 Share #88 Geschrieben 22. November 2011 Ok 99€ auf Bestellung bei digitfoto . Noch teurer in England bestellt ? Irgendwie finde ich den Preis für die Tasche nicht angemessen ! Das sind ca20% vom Kamerapreis für ein Standard Zubehör. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 23. November 2011 Share #89 Geschrieben 23. November 2011 Hallo skynet, ja da muss ich die leider Recht geben. Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. November 2011 Share #90 Geschrieben 23. November 2011 aber den verkäufer freuts, im übrigen soll es ja auch kollegen geben, die weit mehr als 100€ für die sb ausgegeben haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 23. November 2011 Share #91 Geschrieben 23. November 2011 Naja klar, es gibt ja auch Leute die drei Leica M9P Titan ihr eigen nennen und sich aus Dodo-Leder ne Tasche schneidern lassen. Natürlich sind die Druckknöpfe aus Rhodium und die Fäden aus Diamandflex. Ne spass beiseite. Mir hat mal nen Kumpel bei HP gesagt das Standard Zubehör nie teurer als 10% des Gerätepreis sein darf. Bei der X100 die 1000€ kostet trifft die Aussage auch zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. November 2011 Share #92 Geschrieben 23. November 2011 na also, dann passt es ja bei fuji auch noch. z.b. streulichtblende (imo offizielle preisempf.), jeweils mit adapterring x100 - ~ 79,90€ x10 - ~ 49,90€ und bei einer m9(p) die + 5000€ (nackt) kosten darf, sind streulichtblenden für 100 -> 200€ ja geradezu ein schnäppchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 23. November 2011 Share #93 Geschrieben 23. November 2011 He ich meinte die M9p Titan > 22000 € vom VW Hauptdesigner gemachte Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. November 2011 Share #94 Geschrieben 23. November 2011 he ja skyn... hab ich gelesen und "ich" meinte die m9p weil für die titan keine "streuli" gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 23. November 2011 Share #95 Geschrieben 23. November 2011 Dann hast du mit deinem Schnäppchen recht .-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 23. November 2011 Share #96 Geschrieben 23. November 2011 ja und geht es dir nicht auch so, dass du mit einen wohligen gefühl nach hause kommst, wenn du wieder ein schnäppchen gemacht hast. und somit geld gespart! jaaaa, ich sollte mich vom fuji-kram verabschieden und zu leica wechseln, dass dann gesparte kann ich ja wieder gewinnbringend investieren. hey die solmser sind schon clever!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one10 Geschrieben 24. November 2011 Share #97 Geschrieben 24. November 2011 Bei der Schutzhülle meiner neuen Kleinen will ich mal versuchen zu sparen: leather case bag cover for FUJI FUJIFILM Finepix X10 LC-X10 camera with strap | eBay Ist zwar nur Plaste, aber die X10 hat ja auch keinen Echtlederbezug;) Wenn das Dingelchen eingetroffen ist, dann werde ich meiner (Un?)zufriedenheit hier Luft machen. Für 15 Euronen kann man aber nicht soooo viel falsch amchen. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet6667 Geschrieben 24. November 2011 Share #98 Geschrieben 24. November 2011 Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt! Danke Thomas das du dich als Versuchsperson anbietest! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast opiti Geschrieben 25. November 2011 Share #99 Geschrieben 25. November 2011 Hallo, nachdem ich nun - Ersatzakku - 16Gb Sandisk Extreme - Fuji Blitz EF-20 - Tasche (im Vorlauf aus GB) habe, fehlt nur noch die Geli... Gibt es Erfahrungen mit den nicht Originalen? LG Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. November 2011 Share #100 Geschrieben 26. November 2011 ja durchweg gute, hab ja einige hier die mittels adpater passen, sogar die der x100. da die x100 aber schraubgewinde hat sollte es schonmal keine passprobleme geben. in den sucher ragen sie alle, ob original, ein nachbau aus filterhaltern, die eckige hama oder die der x100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.