Jump to content

Traumherbst in Vorarlberg


Andreas Gaßner

Empfohlene Beiträge

Leider nicht so schön scharf wie deine ersten Fotos.

 

Bildtechnisch gesehen stimmt das schon. Ist mir beim ersten Betrachten aber gar nicht so sehr ins Auge gesprungen, da Andreas letztendlich die traumhafte Schönheit dieser Landschaft wunderbar eingefangen hat. Und das ist Ihm bei allen Bildern gut gelungen. Das Gefühl kommt bei allen Bildern rüber und jeder der schon mal in dieser Gegend war, fühlt sofort die Sehnsucht in sich aufsteigen.....

 

Aber es ist letztendlich alles Ansichtssache. Fototechnisch hast du recht, aber mir gefällt ein Bild das ein Gefühl rüber bringt - lieber, als der praktizierte Aufnahme und Bearbeitungsperfektionismus. Ist aber meine persönliche Meinung und das viele es anders sehen - ist auch gut und auch gutes Recht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun vorerst mein letztes Bild zur Herbstserie - zurechtgestutzte Kastanienbäume im Mondlicht bei Bludenz. Ich hab´s mal ohne Stativ und ASA 2500 probiert was aber nicht 100%ig scharf wurde. Hier nun vom Stativ bei ASA 800 und 1/4 Sec. Vielen Dank für Eure Kommentare und Anregungen. Ich werde mir nächstens etwas Zeit nehmen und die wirlich vielen tollen Bilder kommentieren. Gruß aus Vorarlberg - Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...