Jump to content

Fujifilm X100 + Original-Ledertasche + Speicherkarte zu verkaufen


mapu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte nicht viele Worte zu den Gründen verlieren. Nur so viel, dass ich persönlich äußerst zufrieden mit der X100 bin, aber letztlich kann sie für mich keine Erstkamera ersetzen. Wäre ich nicht alleinernährender Familienvater, würde ich sie auch behalten, aber eine DSLR + X100 kann ich sogar mir selbst gegenüber nicht rechtfertigen.

 

Zu verkaufen sind daher:

 

* Fujifilm X100: Kaufdatum 29.07.2011, ca. 850 Auslösungen (SN: 13L...). Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Bisher keine Anzeichen des berüchtigten Blendenfehlers. Rechnung von Besier Oehling und OVP mit sämtlichem Zubehör der Standard Edition vorhanden. Neupreis 999,90 €.

 

* Original-Ledertasche LC-X100 mit OVP/Rechnung. Neupreis 109,00 €.

 

* Speicherkarte SanDisk Extreme Pro (45MB/s) 16 GB. Neupreis 59,90 €.

 

Preis für alles zusammen 850,00 € (neu: 1.168,80 €).

 

Wünschenswert wäre eine persönliche Übergabe im Raum München, aber selbstverständlich ist auch ein versicherter Versand möglich. Portokosten übernehme ich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Gewährleistung durch mich ausgeschlossen.

 

Es fällt mir sehr schwer, dieses Schmuckstück zu verkaufen und ich hoffe, sie gelangt in gute Hände. Ernsthafte Interessenten schicken bitte eine DM/PN an mich. Danke!

bearbeitet von PriKo8
DM->PN
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthafte Interessenten schicken bitte eine DM an mich. Danke!

Das finde ich ja mal ein preiswertes Angebot! Mal gucken ob ich noch eine DM finde - darf es auch ein 5DM-Stück sein? Da lege ich mir doch glatt noch eine zweite X100 auf Reserve hin - falls die Kleine mal vom Blendenvirus infiziert wird ;).

 

SCNR

tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich ja mal ein preiswertes Angebot! Mal gucken ob ich noch eine DM finde - darf es auch ein 5DM-Stück sein? Da lege ich mir doch glatt noch eine zweite X100 auf Reserve hin - falls die Kleine mal vom Blendenvirus infiziert wird ;).

 

SCNR

tc

 

;) Hab jetzt noch ein PN hinzugefügt. DM (Direct Message) bin ich halt von Twitter so gewohnt. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fällt mir sehr schwer, dieses Schmuckstück zu verkaufen und ich hoffe, sie gelangt in gute Hände. Ernsthafte Interessenten schicken bitte eine DM/PN an mich. Danke!

 

du wirst nicht der letzte sein, mit sicherheit net!

bei dem preis bekommst du sie bestimmt gut weg.

viel glück!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...