Jump to content

Lust auf einen Tierfred?


FrankG9fJ8C

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

war ziemlich schwierig weil der kleine keine sekunde ruhig sitzen bleiben wollte

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MelleMel

 

Die beiden Wuffs (bzw. die Bilder dieser) sind irgendwie recht stark "gerastert".

Ist das Absicht? quasi "Korn" wie bei SilverEffex die FilmTypen-Einstellungen?

sieht ein bisschen sonderbar aus ... wie ein "Billig-Poster-Dingens" (tschuldigung)

 

... ansonsten ist der Jung-Wuff sehr niedlich

(was auf fast alle jungen Säugetiere mit Fell zutrifft)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bearbeitung finde ich klasse. Sehr gut eingefangen, und der Blick ! Mich irritiert nur die Perspektive etwas, weil man das linke Auge nicht ansatzweise sieht ?

 

jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf

hatte den kleinen in einer hand und mit der zweiten fotografiert

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MelleMel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, ich bin der Neue von heute morgen, tolle Tiere hier in diesem Thread.

Da ich seit einigen Tagen eine X-S1 mein eigen nenne, versuche ich jetzt mal mein erstes Tierbild das mit der X S1 entstanden ist hier einzustellen.

Bild ist nur verkleinert, da ich ja wissen möchte ob die Kam und ich alles richtig machen.

Seht selbst Lob und Kritik, alles wilkommen, Gruß Bernhard

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Wuffs (bzw. die Bilder dieser) sind irgendwie recht stark "gerastert".

 

Die Hunde sind süss, aber mir ist der Edit auch aufgefallen. Sieht aus wie iPhone-Pics. Irgendwie bin ich hin- und hergerissen: mir gefällt der Style, andererseits ist so die Bildqualität der Fuji ein bisschen unnütz. Oder.. sag.. tarnst du so ev. "nicht ganz perfekte Fotos", so vonwegen Unschärfe?? ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Maxi("Ancistrus" Blauer Antennenwels) und ein Makro vom Raspelmaul (Ausschnitt)

Zuletzt eine abtauchende "Schneckenente"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

L.G Schlami

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du das so flauschig? Wenn ja, ist f/2,0 eine gute Option, ansonsten für solche Abbildungsmaßstäbe mindestens f/4,0 wählen, sonst sieht es aus wie durch Hamiltons damenstrumpf.

 

Gruß messi

 

Hatte es extra auf 2.0 gestellt, um zu sehen, wie es wirkt. Ein Makro wollte ich dadurch eigentlich nicht generieren (da hätte ich etwas anderes als die x100 genutzt oder eine Linse genommen). Im Grunde wusste ich auch nicht, wie viel Zeit mir noch blieb.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung: momentan bin ich auch ziemlich fasziniert, dass das Objektiv bei Offenblende und im manuellen Nahbereich solche Weichzeichner-Symptome aufweist. Bisher bin ich nie so nah mit der x100 an Objekte herangegangen, bei deren Entfernung die AFL Taste oder der Autofokus nicht mehr funktionieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...