Jump to content

Oldtimer im Herbst

Foto-Online
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X100, f16, 1/45, ISO 800, Dynamik Range 400

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

In Frankreich auf Peugeot-Basis auch, glaubs. Für um die ca. CHF 80k.. So einen Karmann hab ich vor ein paar Jahren mal angeschaut. Preis war fantastisch (hoch) und das Auto leider nicht mehr so fit ,-(

Zum Glück gibt es aber noch welche, die die Dinger erhalten oder eben auch nachbauen ,-)

Ah hier: mit Bio- oder Erdgasmotor. Extra für Deutschland *g* Karmann Ghia Porsche Spyder 356 550 Kit Cars

Na bei der Begeisterung leg ich noch einen nach.... Ich dachte nicht, dass das hier ein Autoforum ist :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Neinein, das Auto ist egal! Es läuft auf den Goldenen Schnitt oder eben die ausgewogenen Kurven hinaus ,-)

Ist doch mathematisch belegbar *g* (OK, ich mach's intuitiv, als Frau natürlich sowieso)!

Moderner, abartig motorisiert aber es geht noch immer (ohne jetzt mal über die Qualität diskutieren zu wollen): http://www.diseno-art.com/encyclopedia/concept_cars/alfa_romeo_8c.html

Sogar Volvo konnte das mal. Wusste gar nicht, dass die da eine Neuauflage in petto haben (aber die Motoren.. bffffff): http://www.speedheads.de/forum/skandinavische-marken/16946-voex-volvo-p1800-satter-v8-power-moderne.html

Und ja, ich weiss: kein Vergleich zu einem perfekten 356er Porsche!

Edited by debArtCH

Well, at least gotta love the sound of THAT car!!

Aber schön war der nicht.. Sonst die E-Types: jaaaaaa.. Wenn er nicht buggy ist (die hatten doch so ihre Tücken, die Engländer - OK, die haben sie noch heute *g*)..

Und hatte nicht ..John Wayne einen. Da in der einen Serie..

Nachtrag: Brannigan.. wars doch.

Ah, voilà: Brannigan - Scene 5 - YouTube

Allerdings fährt hier der Schurke mit einem. Aber ich glaube, das ist Brannigans Jaguar, der andere hat ihn doch geklaut. Der fährt ihn auch so. Und der Sound.. knurrknurr.. chrrrrrrrr. OK. Ich glaub, es ist Schlafenszeit *g*

PS: ich frag mich gerade, weshalb die alle geschrottet werden..