Jump to content

Allee Endlos


Gert Vogt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eichenallee im herrlichen Novemberlicht dieses X100-Jahres in der Gemarkung Beberbeck am Reinhardswald

FujiX100, f8, 1/280 – 0,7, ISO-400, 06.11.2011, 12Uhr14

Gruß Gert

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

@FrankGpfJ8C Gute Fotografie lebt von Gestaltung und Komposition, was nicht heißt, dass man auch mal was mittig setzten kann :)

Hallo Neil62,

klar kann man das. Es sollte aber nicht zum Maß aller Dinge erklärt werden. Mich würde es "kirre" machen, wenn man Komposition mit Perfektion verwechselt und sich der Fotograf eher mit dem Bandmaß, als mit dem Auge für die Schönheit des Motivs beschäftigt. Für mich als Betrachter ist ein gutes Bild, den Farben, ein Gefühl oder eine Stimmung vorrangig. Trotzdem finde ich einen Hinweis: "Mensch, wenn der Weg in der Mitte liegen würde - wäre es noch perfekter" ja nicht verkehrt. Aber das ist ja dann schon Kritik auf höchstem Niveau und spornt an.

Aber dann sollte man auch die positiven Aspekte erwähnen ........ Denn (die meisten von uns) betreiben dies doch als Hobby und sind keine Berufsfotografen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...