Jump to content

Spiegelbild(er)


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mit dem ersten Zug von St.Gallen nach Basel gefahren .... fotografiert wie ein Gestörter, kaum gegessen und getrunken und mir kaum eine Pause gegönnt. Zur Entspannung zwischendurch die Ausstellung im Beyeler-Museum besucht. ... Es war ein schöner Tag in Basel.
Giorgio, wenn Du 1962/63 in Basel gearbeitet hast (ich war damals noch nicht geboren), dann bist Du ja schon ein relativ älterer Jahrgang, und solltest nicht so rumhetzen! ;-)

Freut mich aber, wenn Du einen schönen Tag hattest und die Fastnachtsbilder für mich auch gleich gemacht hast ;-)

(meine X100 ist aufm Weg nach England ... coole Ausrede nicht an die Fastnacht gehen zu müssen)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giorgio, wenn Du 1962/63 in Basel gearbeitet hast (ich war damals noch nicht geboren), dann bist Du ja schon ein relativ älterer Jahrgang, und solltest nicht so rumhetzen! ;-)

Freut mich aber, wenn Du einen schönen Tag hattest und die Fastnachtsbilder für mich auch gleich gemacht hast ;-)

(meine X100 ist aufm Weg nach England ... coole Ausrede nicht an die Fastnacht gehen zu müssen)

 

Ich bin froh, dass Du nicht geschrieben hast: "Wenn du 62/63 (direkt nach Lehrabschluss, Anm. Giorgio) schon in Basel gearbeitet hast, ist das doch schon eine lange Fotozeit. Ich frage mich da ernsthaft, wieso du nicht besser fotografieren kannst?"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Irgendwie sind mir beim Hochladen die EXIF-Infos abhandengekommen. Aber die X10 ist am Bild, also sollten keine Zweifel aufkommen :)

bearbeitet von jsc
EXIF futsch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja gut, ....beim zweiten Bild hätte wohl 1x Spiegelputzen gut getan... ;-)

 

...nichts für ungut... :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gut gesehen. Vielleicht oben beschneiden nach dem ersten Stock? Frage: Was ist das für eine Tasche, die Du da trägst?
Danke.

Mit dem Beschnitt war ich ein wenig unsicher. Ich habe rechts schon ein wenig weggeputzt, und 1x1 mag ich. Aber ja, man könnte auch noch die Wohnbereiche des Gebäudes wegschneiden, Breite behalten 4X3 ... habs grad ausprobiert ... kommt eher besser ...

 

Tasche: Wurde mir als "gute Tasche" verkauft; von mir später fälschlicherweise als Billingham Hadley small identifiziert, ist aber eine Billingham Hadley Pro. Ist gut, das Täschli.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...