Jump to content

Spiegelbild(er)


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

2 mal X-10

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Spiegelbild(er) zeige ich Euch gern dieses streetpic aus London.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

die Leidenschaft zur Strassenfotografie in Verbindung mit der X100 kann ich einfach nicht lassen.

 

en lieben Gruss

 

Alex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 3. März Vorstellung der neuen Fujifilm x-Pro 1

x100: 1/240 Sek., f/4.5, ISO 200

Basel, 27.02.2012, 08.58

 

[ATTACH]5549[/ATTACH]

Kommst Du am 3. März wieder nach Basel? Könntest mich quasi vertreten ... kann ja leider nicht.

und vorgestern warst Du am Morgestraich?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommst Du am 3. März wieder nach Basel? Könntest mich quasi vertreten ... kann ja leider nicht.

und vorgestern warst Du am Morgestraich?

 

Bin leider ebenfalls verhindert. Ich war am Montag nicht am Morgenstraich, weil es so früh am Morgen/in der Nacht keine SBB-Verbindung von St.Gallen nach Zürich auf den Extrazug gibt. Ich bin mit dem ersten Zug von St.Gallen nach Basel gefahren und am Abend wieder zurück. Und fotografiert wie ein Gestörter, kaum gegessen und getrunken und mir kaum eine Pause gegönnt. Zur Entspannung zwischendurch die Ausstellung im Beyeler-Museum besucht. ((Und an der Wettsteinallee mein Schlummermutterhaus gesucht. 1962/63 ungefähr habe ich in Basel gearbeitet, bei den Basler Nachrichten. Über die Fasnachttage schickten sie mich damals sicherheitshalber für 3 Tage zurück nach Zürich. Jetzt konnte ich mich gottseidank frei bewegen. Es war ein schöner Tag in Basel.))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...