Jump to content

Spiegelbild(er)


Gast Michl

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich vermisse meine x100 schon manchmal :(

Wusste nicht genau wohin mit dem Bild, mochte es aber und eine kleine Spiegelung ist hier ja auch zu sehen ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiegelung sieht man erst auf den zweiten Blick - hat aber auch fast eine Stunde gedauert, bis ich das perfekte Bild hatte :)

 

[/url]

He looked at heaven and earth and he saw that it was good! - Fuji X-Pro 1 by HamburgCam, on Flickr

 

Und sooooo lange hat er stillgestanden? ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Oh--da habe ich eines neulich gemacht! frei hand und deshalb icht gänzlich scharf!

 

 

aber mir gefällts

 

Bremer Dom im Spiegel.......mit x-10

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee ist kein crop...das ist die forensoftware! oder beim komprimieren schief gegangen? original ist besser ,oder?

oder soll ich kamera einschicken? finde das auch manchmal das der neue sensor mehr rauscht wobei es bei weitem nicht so stark ist wie bei denjenigen die probleme mit dem sensorrauschen nach austausch hatten.

manchmal bin ich halt nicht sicher ob der alte sensor nicht doch besser war.

 

dscf10973bubf.jpg

 

gruss

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll ....jetzt war ich schon fast so weit die X10 ein zu schicken .................

 

 

und jetzt bestätigst du meine Befürchtung b.z.w meinen größten Alptraum

 

 

Was hat es den jetzt mit dem Sensor Tausch aufsich ?? WDS weg und Rauschen da?

 

 

ich bin verwirrd........die einen Sagen alles besser nach dem tausch und die anderen sagen es rauscht .....

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens hat fuji diejenigen angeschrieben wo nach dem sensortausch ein software bug vorlag und diese Kameras hatten ein extremes Rauschen auch bei niedrigen iso.

Das ist aber wohl vor allem bei denjenigen passiert die ein objektiv plus sensor getauscht bekommen haben.

Mir wurde aber von Fuji eine komplett neue Kamera zugeschickt und die Bilder rauschen bei weitem nicht so extrem wie das bei denjenigen mit dem bug rauscht.insofern gebe ich mir selbst entwarnung.und dir auch :-)

 

ich finde halt nur das meine "neue" kamera in der Abbildungsqualität nicht ganz an meine alte heranreicht.wir befinden uns aber zugegebener massen im Psycho-Sehen bereich. das was bei mir ausgeprägter WDS war ist,wenn ich mir die bilder jetzt ansehe, auch nicht soooo arg gewesen.

 

Ich bin zudem in letzter Zeit fast nur am portrait fotograghieren und das meist abends bei schlechtem licht.ich glaube das sich meine fotographier verhalten sehr geändert hat und sich das deshalb so anfühlt das die neue mehr rauscht.

 

@ marc wenn du nicht das Gefühl hast das was nicht stimmt dann lass es über die kamera zu grübeln.mach einfach weiter ,denn MIR ist es eine Freude zu sehen wieviel Spass du mit deinen Kameras hast und ich schaue mir deine bilder immer sehr gerne an!

gruss aus Bremen

 

P.s damit es nicht zu off topic wird

noch eine spiegelimpression aus lyon mit alter Kamera

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von gryezer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens hat fuji diejenigen angeschrieben wo nach dem sensortausch ein software bug vorlag und diese Kameras hatten ein extremes Rauschen auch bei niedrigen iso.

Das ist aber wohl vor allem bei denjenigen passiert die ein objektiv plus sensor getauscht bekommen haben.

Mir wurde aber von Fuji eine komplett neue Kamera zugeschickt und die Bilder rauschen bei weitem nicht so extrem wie das bei denjenigen mit dem bug rauscht.insofern gebe ich mir selbst entwarnung.und dir auch :-)

 

 

 

 

 

 

ich finde halt nur das meine "neue" kamera in der Abbildungsqualität nicht ganz an meine alte heranreicht.wir befinden uns aber zugegebener massen im Psycho-Sehen bereich. das was bei mir ausgeprägter WDS war ist,wenn ich mir die bilder jetzt ansehe, auch nicht soooo arg gewesen.

 

Ich bin zudem in letzter Zeit fast nur am portrait fotograghieren und das meist abends bei schlechtem licht.ich glaube das sich meine fotographier verhalten sehr geändert hat und sich das deshalb so anfühlt das die neue mehr rauscht.

 

@ marc wenn du nicht das Gefühl hast das was nicht stimmt dann lass es über die kamera zu grübeln.mach einfach weiter ,denn MIR ist es eine Freude zu sehen wieviel Spass du mit deinen Kameras hast und ich schaue mir deine bilder immer sehr gerne an!

gruss aus Bremen

 

P.s damit es nicht zu off topic wird

noch eine spiegelimpression aus lyon mit alter Kamera

 

 

 

 

Jo danke ........

 

 

Ja bin einfach hin und her gerissen ......einmal denke ich scheiß drauf sie ist gut wie sie ist ( was ja auch stimmt ) ....ein andermal sehe ich dann tolle Fotos von den anderen und denke verdammt sie wäre noch fetter wenn sie noch mehr die WDS hätte ...... ich habe mich ja schon darauf eingestellt und so Fotografiert das ich nicht

 

 

in den WDS Bereich komme .........ja hast wohl recht ....

 

 

LG MARC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...