Jump to content

Abendstimmung Variante in SW


dr.merl
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oder so in SW?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt die sw Variante besser. Definitiv gelungen. Hier hab ich das Gefühl, ich sehe hinten rechts einen See und das zieht mich irgendwie ins Bild hinein..

 

Ev. waren die Farben wirklich so, aber das farbige Bild wirkt mir zu surreal.

 

@wolfgang: was meinst du mit mangelnder Breite? Versteh ich nicht ganz.. Meinst du einfach, dass das Panorama-Format unpassend ist? Oder dass wir das Bild auf einem 50" Fernseher sehen müssten? Das wär natürlich toll ,-) Mir fehlt links höchstens etwas von der Wolke/oder eine abgeschlossene Wolke, aber das ist dem Himmel seine Schuld, dass er da nicht besser mitgewolkt hat.

Edited by debArtCH
Link to post
Share on other sites

@wolfgang: was meinst du mit mangelnder Breite? Versteh ich nicht ganz.. Meinst du einfach, dass das Panorama-Format unpassend ist? Oder dass wir das Bild auf einem 50" Fernseher sehen müssten? Das wär natürlich toll ,-) Mir fehlt links höchstens etwas von der Wolke/oder eine abgeschlossene Wolke, aber das ist dem Himmel seine Schuld, dass er da nicht besser mitgewolkt hat.

 

So ungefähr.

Das Bild hätte ein größeres Format verdient - das meinte ich ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...