Jump to content

Auch die Florfliege ist nicht mehr grün... (Supermakro mit X10)


Gert Vogt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Florfliege oder auch Goldauge (Chrysopidae) im Herbstkleid

f2, 1/60 +0,7, ISO-640, Brennweite 7mm, Supermakro, low light

 

Als „Florfliege“ möchte ich mich im Forum vorstellen mit unserer Fuji X10 (vorgezogenes Weihnachtsgeschenk) „im Hause“ von Gert Vogt

Gruß Florfliege

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

@Neil62

Danke Dir für den Fuchsschwanz am Manta! Den Fuchsschwanz würde ich ja für mich akzeptieren, aber den Manta...?:D

Scherz beiseite - die Florfliege habe ich mitternächtlich an der Wand im Wohnzimmer erwischt - für dieses hübsche Wesen hätte ich gern mehr Licht gehabt. Bin übrigens gespannt, was unsere Admins sich ausdenken für das Einstellen der Fotos mit der X10. Ich hätte da schon noch was.

Gruß Florfliege;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...