Jump to content

Baden.


debArtCH

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich nochmals in Baden. Die Weihnachtsdeko hängt. Aber seht selbst, welch Muster sich mir eröffnet hat. Das hab ich erst bei der Bildkontrolle auf der Fuji X100 erkannt, dabei ist sie doch gar keine EVIL-Cam!

 

20111124_213024_0001.jpg

 

Rechts ist wiederum die Stadtmauer/Teil der Ruine Stein zu erkennen. Diese Aufnahme hab ich unten auf dem Platz gemacht (s. 1. Bild), nahe dem rötlichen Haus, vor dem Turm. Dort hängt jetzt die Lichterkugel.

bearbeitet von debArtCH
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...