Jump to content

Schöne Größe aus Wien!


Heinz
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, ich habe noch keine, aber dies ist nur mehr eine Frage von Tagen - bis zu meinem Geburtstag.

 

Als alter Hase habe ich in meiner Jugendzeit das Fotografieren auf analogen Spiegelreflexkameras gelernt (Zenit, Practica), also alles brav schön mechanisch selbst einstellen.

 

Dies habe ich natürlich - in dieser Form - bei den Digitalen vermisst. Ich fotografiere mit einer Canon 550D und habe ein Repertoire an Objektiven dazu, klar. Das geht ins Gewicht.

 

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Sigma SD 1 gekauft, die bringt tatsächlich wunderbare Bilder, aber, aber ...

 

Ich denk, ich brauch nichts mehr erklären, warum ich mich schon sehr auf den kommenden Samstag freu!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...