Jump to content

Verkaufe X100 + 2 Akkus + JJC Gegenlichtblende und Filteradapter


Dennis
 Share

    Recommended Posts

    Werbung (verschwindet nach Registrierung)

    Hallo zusammen,

     

    verkaufe meine Fuji X100 da ich sie leider doch weniger benutze als gedacht. Kamera wurde 07.2011 bei Redcoon gekauft. Original Rechnung und Verpackung sind vorhanden. Die Kamera befindet sich in einem super Zustand! Keine Kratzer oder sonstiges!

     

    Das Display wurde sofort durch eine Schutzfolie geschützt. Mit dabei sind noch 2 Akkunachbauten die länger halten als das Original ;) und die JJC Gegenlichtblende und Filteradapte.

     

    Verkaufspreis: 879.- Euro inkl Versand in Deutschland.

     

    Privatverkauf, keine Garantie, Rückgabe usw.

     

    Bei Interesse PN hier im Forum!

    Link to post
    Share on other sites

    • 4 months later...

    Hallo . . . In Bochum kostet sie im Fachgeschäft 899 und der zweite Orig. Akku 39.-Euro dafür aber mit Garantie . Mir erschein der preis für eine solche Kamera die evtl Kinder Krankheiten haben könnte sehr hoch ohne Garantie ? LG Marc oder sehe ich das komplett falsch ?

    Link to post
    Share on other sites

    Hallo . . . In Bochum kostet sie im Fachgeschäft 899 und der zweite Orig. Akku 39.-Euro dafür aber mit Garantie . Mir erschein der preis für eine solche Kamera die evtl Kinder Krankheiten haben könnte sehr hoch ohne Garantie ? LG Marc oder sehe ich das komplett falsch ?

     

    Lieber Marc,

     

    schau mal von wann die "Anzeige" ist. November 2011, da herrschten noch andere Preisverhältnisse! ;)

     

    Grüßle

    PriKo8

    Link to post
    Share on other sites

    Guest
    This topic is now closed to further replies.
     Share

    ×
    ×
    • Create New...