Jump to content

Was Michael Mahlke über die X10 sagt,


Empfohlene Beiträge

Danke für den netten link, auch ich war zu Analogzeiten ein sehr großer fan der CL. Das 21er Elmarit an der Kleinen war eine wunderbare Weitwinkelkombi. Und die Einstellung des Zeitenrades an der CL ist auch heute noch erheblich beidienfreundlicher als bei den M Leica ohne Leicameteraufsatz; bei denen empfinde ich die Zeiten einzustellen immer als Gefummel.

 

tempi passati...

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@one10

... oder auch tempi mutantur et mutamur in illis ...!:) Tempi passati - ja, im Taunus nicht weit von Wiesbaden war es sehr schön zu leben!

Aber wenn Perspektiven zur Verfügung stehen, kann die Vergangenheit gerne als Basis dienen. Unsere fotografische Perspektive ist das Herumstreifen zu Zweit im Lande, jeder seine X griffbereit. X100 und X10 ergänzen sich wunderbar! Ich liebe meine 35mm X100, meine Frau liebt die kleine schwarze Schwester X10, ebenfalls mit einem lichtstarken Objektiv und all ihren Möglichkeiten, auch bei low light, bis hin zum Superzoom.

Das Schönste ist, was wir uns immer gewünscht haben, daß die Bildergebnisse von X100und X10 kompatibel sind, also gut in einem gemeinsamen Album zusammenpassen.

Gruß Gert mit Florfliege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...